Aktuelles

Moratas Berater und Real tagen im Bernabéu – wegen Llorente

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Moratas Berater und Real tagen im Bernabéu – wegen Llorente

Fällt bald endlich eine Entscheidung in der Causa Álvaro Morata? Der Berater des spanischen Angreifers, Juanma López, wurde am Freitagmittag gegen zwölf Uhr am Estadio Santiago Bernabéu gesichtet. Medienberichten zufolge will Real Madrid die Rückkaufoption für Morata in Höhe von 30 Millionen Euro ziehen. Ob man den 23-Jährigen schließlich halten oder für einen höheren Preis verkaufen möchte, […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt wohl auch, dass man damit plant Nacho zu halten. ODER man holt Vallejo jetzt schon zurück und gibt Nacho ab.

Das heißt wohl auch, dass man damit plant Nacho zu halten. ODER man holt Vallejo jetzt schon zurück und gibt Nacho ab.

Vallejo sollte meiner Meinung nach definitiv noch mindestens eine Saison weiterverliehen werden. Am besten an einen Verein der International vertreten ist wie Sevilla, Villareal oder Vigo (vor allem Vigo könnte nen guten IV gebrauchen), ihn hier zu behalten als IV Nr. 4 ist meiner Meinung nach Gift für seine Entwicklung.

Oder man holt jemand ganz anderes. So viele IVs wie in letzter Zeit ins Gespräch gebracht werden scheinen kein Zufall zu sein.

Hm, naja Nacho ist auch auf seine 1600 Minuten gekommen diese Saison, ich glaube das könnte mit Vallejo funktionieren. Ich hab ihn noch nicht oft spielen gesehen, aber wer Stammspieler in der Segunda ist, der wird vermutlich auch reif genug sein, um ein paar Minuten in der PD als 4. IV zu machen.

Alter was denn jetzt los .Man ist wieder voll dabei alle Spieler die aus der eigenen Jugend kommen oder noch jung sind zu verleihen oder zu verkaufen .Im Moment geht alles wieder einmal in eine scheiss Richtung .Hoffe echt das man nur so anfängt und erstmal alle Abgänge abcheckt und dann mehr holt für die 1-2 Mannschaft und so die Kader vergrößert .

Oder man holt jemand ganz anderes. So viele IVs wie in letzter Zeit ins Gespräch gebracht werden scheinen kein Zufall zu sein.
Wenn Nacho uns verlassen sollte denke ich das es tatsächlich am sinnvollsten wäre Vallejo an einen 1. Ligisten zu verleihen. Wie ich mehrfach gelesen habe scheinen wir und Barca am Innenverteidiger "Lemos" von Las Palmas interessiert zu sein.

Barca hat es wohl schon bei Las Palmas versucht und verlangt die Ausstiegsklausel Summe. Weiss aber nicht wie hoch die ist.

Heutige Geburtstage

Zurück