Aktuelles

Moratas Freundin: „Nicht sicher, ob Álvaro Turin verlässt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Moratas Freundin: „Nicht sicher, ob Álvaro Turin verlässt“

Die Zukunft von Álvaro Morata hängt in der Schwebe. Bleibt der 23 Jahre alte Spanier bei Juventus Turin, kehrt er zu Real Madrid zurück oder landet er letzten Endes womöglich in der Premier League? Vieles scheint möglich zu sein. Deshalb sagte Moratas Freundin Alice Campello gegenüber dem Magazin CHI auch: „Ich bin mir nicht sicher, ob Álvaro […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich holen wir ihn zurück, er ist Madridista, stammt aus der Jugend und ist mittlerweile super drauf. Zidane muss nur ordentlich rotieren. Wir brauchen nächste Saison defenetiv auf 3 Positionen einen Backup. MS: Morata LV: Coentrao IV: Vallejo Auf der LV Position würde ich Coentrao zurückholen, da er den Klub kennt, einer der Besten LV ist und keine Eingewöhnungszeit braucht. In der IV würde ich nächste Saison voll auf Ramos und Varane setzen. Da jedoch einer immer Verletzt ist würde ich keinen internationalen top IV holen, sondern mit Jesus Vallejo ein junges Talent zurückholen. Dann hätte man mit Ramos, Varane, Pepe, Nacho und Vallejo genug Spieler um einen Ausfall zu kompensieren. Im Mittelfeld würde ich keinen Spieler verpflichten, einfach versuchen alle zu halten. Jetzt gilt: NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!!!! Einfach nur mit Verstand ergänzen und NIEMANDEN verkaufen. Auf eine erfolgreiche nächste Saison! HALA MADRID!

Heutige Geburtstage

Zurück