Sorry aber ich habe hier selten etwas dämlicheres gelesen. Kylian bringt in nahezu jedem Spiel Leistung. Aktuell ist er einer der wenigen im Kader der das Niveau und die Einstellung mitbringt um bei Real Madrid zu spielen oder irgendwelche Ansprüche zu erheben (was er nebenbei nicht einmal tut). Der Mannschaft fehlt:
1. Defensive Stabilität (bedingt vor allem durch die personelle Situation mit den vielen Verletzten aber auch der schlechten Kaderplanung geschuldet)
2. Automatismen, die Alonso nicht im Stande war bisher einzuarbeiten (schwierig wenn man jedes Mal 4-5 Änderungen bei der Aufstellung macht und regelmäßig Spieler nicht auf ihrer besten Position aufstellt)
3. Jemand, der Vini die Ohren lang zieht! Seine Leistungen sind seit Monaten höchstens Mittelmaß. Trotzdem erhebt er Stammplatzansprüche und eine Vertragsverlängerung scheint nicht in Sicht aufgrund von überzognenen Gehaltsvorstellungen die er schlichtweg mit seinen Nicht-Leistungen nicht rechtfertigt.
4. Im Angriff sind unsere Möglichkeiten limitiert weil es keine wuchtige 9 im Kader gibt und man Endrick konsequent ausgeschlossen hat. Dazu kommt dass Mastantuono plötzlich keine Rolle mehr spielt und Vini an der Seitenlinie klebt.
5. Aus dem Mittelfeld kommen keine offensiven Inputs. Bellingham trifft zu selten. Tchouameni und Camavinga haben 0 Torgefahr und Valverde spielt als RV...
Mbappé überdeckt mit seiner individuellen Leistung aktuell viele Probleme der Mannschaft. Ohne ihn wäre Alonso wohl schon wieder arbeitslos...
Von Punkt 1 bis 5 bin ich voll deiner Meinung. Da fehlt wirklich nichts und genau diese Punkte müssen dringend verbessert werden.
Aber zu behaupten, Mbappé bringe fast in jedem Spiel eine gute Leistung, bestätigt meine Aussage und genau das ist das grössere Problem. Nehm die rosarote Brille ab und schau der Realität ins Gesicht.
Fans schützen ihn, die Medien schützen ihn und die Mitspieler zahlen den Preis. Sie werden härter bewertet, während Mbappé oft unter dem Radar bleibt. Wir Franzosen nennen ihn nicht umsonst ,,Mobutu‘‘

Dieses Spiel haben PSG-fans schon hinter sich.
Bevor noch mehr ausrasten: Ich sage nicht dass er schlecht ist ganz im Gegenteil. Aber mit 27 Jahren hat er sein Spiel noch nicht so weiterentwickelt , dass andere um ihn herum glänzen können wie es ein echter Leader tun würde.
Das sehe ich auch bei der Equipe Tricolore.
Ohne Mbappé spielen wir befreiter.
Bei PSG war es nach seinem Abgang genau gleich.
Fakt ist & das kannst du drehen, wie du willst.
Man kann keine Mannschaft um Mbappé aufbauen und erwarten, dass das international funktioniert.
Bis Jetzt hat es NIE funktioniert. Komm nicht mit wm2018, weil dann…..
