Aktuelles

Nations League

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hier kann über die Nations League Spiele diskutiert werden.

Muss sagen jetzt mit Abstand ist die Wut weg und es tut einfach weh Mbappe zu sehen. Wie schön hätte es sein können nach dem CL-Sieg jetzt Karim mit ihm voller Vorfreude in diesem Spiel heute zusammen zu sehen. Wirklich traurig wie das abgelaufen ist.

Naja, schauen wir mal was Tchouameni so macht.

Macht nen guten Eindruck der Tchouameni :hi:

Muss sagen jetzt mit Abstand ist die Wut weg und es tut einfach weh Mbappe zu sehen. Wie schön hätte es sein können nach dem CL-Sieg jetzt Karim mit ihm voller Vorfreude in diesem Spiel heute zusammen zu sehen. Wirklich traurig wie das abgelaufen ist.

Naja, schauen wir mal was Tchouameni so macht.

Wie Benzema schon gesagt hat, es ist Mbappes Entscheidung und er hat sich jetzt für die Kohle in Paris entschieden. Unabhängig davon, dass ich ihn in Madrid nicht mehr sehen möchte, bin ich mir ziemlich sicher, dass er dann in zwei bis drei Jahren doch bei uns landen wird. Er wird nach wie vor einer der besten der Welt bleiben und Real Madrid kann es sich schlicht nicht leisten, ihn nicht zu verpflichten.

Der einzige Ausweg den ich sehe, ist, dass ein ähnlich talentierter Spieler in den nächsten zwei Jahren erscheint bzw. sich auf dieses Niveau steigert. Das positive ist, dass er nicht für Barca spielt...

Tchou hat mir gefallen aber ich kann mir Deschamps-Ball nicht mehr geben. Schlimmerer/pragmatischerer Fußball als unter Zidane. Mit so einem Team so einen biederen Fußball zu spielen ist auch eine Leistung...

Mbappe verletzt raus. Karim mit einer sensationellen Aktion mit anschließendem Abschluss, aber ansonsten kommt von Frankreich nicht viel.
Tchouameni spielt sehr ordentlich, aber ich weiß wirklich nicht, ob wir für seinen Spielertyp 80 Millionen ausgeben sollten. Bei 50-55 wäre ich voll dabei

Tchou hat mir gefallen aber ich kann mir Deschamps-Ball nicht mehr geben. Schlimmerer/pragmatischerer Fußball als unter Zidane. Mit so einem Team so einen biederen Fußball zu spielen ist auch eine Leistung...
Ist wirklich ganz schrecklich. Alleine, dass er Griezmann Nkunku vorzieht...

Ist wirklich ganz schrecklich. Alleine, dass er Griezmann Nkunku vorzieht...

Deschamps ist einfach deren Löw. Hat ohne Ende Kredit wegen dem Titel, entwickelt das Team aber kaum weiter und setzt immer auf seine Lieblinge.

Glaube Nkunku spielt rechts, mal schauen was er so zeigt

Nkunku mit Vorlage für Benzy, daran könnte ich mich gewöhnen

KARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM ! Unglaublich der Jung. Will einfach nicht in Rente. Karim stiehlt dem Mbappe wohl die Show auch in der Nati xD

Kann Mbappe verstehen das er nicht nach Madrid wollte. In PSG jetzt über Messi und Neymar. In Madrid wäre er unter Karims Schatten xD

Madre Mia Benzema…

Karims Spiel ist einfach ein Traum, was würde ich dafür geben das er nochmal Mitte 20 wäre! Hoffentlich kann er sein Niveau wenigstens noch 2.Jahre halten.

Nkunku wäre soo ein guter Transfer

Karims Spiel ist einfach ein Traum, was würde ich dafür geben das er nochmal Mitte 20 wäre! Hoffentlich kann er sein Niveau wenigstens noch 2.Jahre halten.
Also das aktuelle Niveau noch 2 Jahre zu halten wird ganz schwierig. Ich hoffe für ihn, dass er bei der WM noch in der aktuellen Verfassung ist.

Karim hat gefühlt 60+ Spiele absolviert und wirkt am fittesten. Varane und Mbappe schon out.

Unser "Ex-Waran" (evtl. hat er sich an seinem eigenen Speichel vergiftet) hat scheinbar seine komplette Profifußballenergie für uns gelassen, muss schon wieder vom Feld schleichen, der arme. Beende Deine Karriere, mehr kannst Du eh nicht mehr erreichen Raphael. Nicht jeder hat den Kadaver eines Pepe oder CR7...

Unser "Ex-Waran" (evtl. hat er sich an seinem eigenen Speichel vergiftet) hat scheinbar seine komplette Profifußballenergie für uns gelassen, muss schon wieder vom Feld schleichen, der arme. Beende Deine Karriere, mehr kannst Du eh nicht mehr erreichen Raphael. Nicht jeder hat den Kadaver eines Pepe oder CR7...
Schon extrem wie der abgebaut hat. Die Real DNA und der Druck macht schon viel aus und bringt dich auf dein Maximum.

Schon extrem wie der abgebaut hat. Die Real DNA und der Druck macht schon viel aus und bringt dich auf dein Maximum.

Wenn Dein Körper zum schlimmsten Feind wird, hast Du verloren. Schade für ihn, er war jahrelang ein Fels für uns, den ich sehr geliebt habe.

Heutige Geburtstage

Zurück