Muss sagen jetzt mit Abstand ist die Wut weg und es tut einfach weh Mbappe zu sehen. Wie schön hätte es sein können nach dem CL-Sieg jetzt Karim mit ihm voller Vorfreude in diesem Spiel heute zusammen zu sehen. Wirklich traurig wie das abgelaufen ist.
Naja, schauen wir mal was Tchouameni so macht.
Ist wirklich ganz schrecklich. Alleine, dass er Griezmann Nkunku vorzieht...Tchou hat mir gefallen aber ich kann mir Deschamps-Ball nicht mehr geben. Schlimmerer/pragmatischerer Fußball als unter Zidane. Mit so einem Team so einen biederen Fußball zu spielen ist auch eine Leistung...
Ist wirklich ganz schrecklich. Alleine, dass er Griezmann Nkunku vorzieht...
Madre Mia Benzema…
Also das aktuelle Niveau noch 2 Jahre zu halten wird ganz schwierig. Ich hoffe für ihn, dass er bei der WM noch in der aktuellen Verfassung ist.Karims Spiel ist einfach ein Traum, was würde ich dafür geben das er nochmal Mitte 20 wäre! Hoffentlich kann er sein Niveau wenigstens noch 2.Jahre halten.
Karim hat gefühlt 60+ Spiele absolviert und wirkt am fittesten. Varane und Mbappe schon out.
Schon extrem wie der abgebaut hat. Die Real DNA und der Druck macht schon viel aus und bringt dich auf dein Maximum.Unser "Ex-Waran" (evtl. hat er sich an seinem eigenen Speichel vergiftet) hat scheinbar seine komplette Profifußballenergie für uns gelassen, muss schon wieder vom Feld schleichen, der arme. Beende Deine Karriere, mehr kannst Du eh nicht mehr erreichen Raphael. Nicht jeder hat den Kadaver eines Pepe oder CR7...
Schon extrem wie der abgebaut hat. Die Real DNA und der Druck macht schon viel aus und bringt dich auf dein Maximum.