Aktuelles

Neue Webseite

Marcel

El canterano
Punkte für Erfolge
27
Hallo com,

Mich stört es exterm das die derzeitige Webseite nicht responsive ist und ich finde auch sie gehört langsam mal ausgetauscht. Da ich leider bis jetzt keine Antworten von Cristiano_ronaldo_7 oder Nils Kern erhalten habe, ob ein Interesse an einer neuen Webseite besteht, habe ich mir einfach gedacht ich post hier mal ein paar Bilder wie sowas aussehen könnte, vielleicht klappts dann mit der Kommunikation auch besser ;)

Im Anhang sind 4 Bilder vom aktuellen Prototypen, darin stecken nun 3 Std Arbeit, also nichts, darum bitte ich um Rücksicht. Das letzte Bild ist 320px Breit was einem iPhone4 entspricht.

Anhänge

• real_1.png
    real_1.png
    517,9 KB · Aufrufe: 38
  • real_2.png
    real_2.png
    481,7 KB · Aufrufe: 34
  • real_3.png
    real_3.png
    500,6 KB · Aufrufe: 33
  • real_4.png
    real_4.png
    80,1 KB · Aufrufe: 34
Der Grund warum du noch keine Antwort bekommen hast ist, dass du mir erst vor zwei Tagen geschrieben hast. Ich habe deine PN an den Chef weitergegeben, der momentan aber sehr beschäftigt ist, vor allem an und vor Spieltagen. Es könnte eventuell sein, dass bereits ein Projekt geplant ist für eine neue Webseite oder man eventuell gar nicht plant eine neue Webseite zu erstellen bzw. die aktuelle zu verändern. Das sind Fragen, die nur der Chef beantworten kann, weil ich nur für den Bereich "Community" zuständig bin und nicht für den Bereich "Magazin" (Startseite, Artikel etc.). Ich wollte mich also erstmal mit ihm absprechen, fragen klären und dir dann antworten. Ich habe bisher aber noch keine Antwort vom Chef diesbezüglich bekommen. So bald ich eine Antwort habe, werde ich dir eine Rückmeldung geben. :)

Hab also bitte etwas Geduld. Du wirst auf jeden Fall eine Antwort bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch vollkommen, euer Posteingang ist sicher voll darum hab ich mir auch gedacht ich probiers einfach mal hier ;)

Heutige Geburtstage

Zurück