Aktuelles

„Nicht so gemeint“: FC Bayern spielt Karls Real-Aussage herunter

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Lennart Karls offen ausgesprochener Traum von einem Wechsel zu Real Madrid in der Zukunft schlägt im Umfeld des FC Bayern hohe Welle. Die Münchner sind darum bemüht, die Lage zu beruhigen. Es sei nicht so gemeint gewesen, zitieren die Bosse den 17-Jährigen.

Zum vollständigen Beitrag

Joaa.. Macht den Calma Move im heutigen Testspiel.. geiler Typ hahaha Aber ja, macht der so weiter und darf an der WM-Spielminuten sammeln, muss man Bayern im Sommer ja fast schon ein Angebot machen.. Günstiger wird er wohl nicht mehr ausser ablösefrei, aber glaube, das wird Bayern mit allen möglichen Mitteln versuchen zu verhindern..

Wieso gibt es hier eigentlich so wenig Transfergerüchte? Das wäre doch mal netter (wöchentlicher) Content, über den man diskutieren kann? Mit Wahrscheinlichkeiten, lustigen Enten, usw.

Finde es ultra peinlich das die sich "Bosse" nennen :oops:*fremdscham.
Mega unsympathisch auch wie sie einerseits sagen das sie kein Problem haben wenn einer frei redet und andererseits sagen das er einen Fehler gemacht hat usw. Die Aussagen sind glasklar und ehrlich. Bayern ist für ihn ein sehr guter Verein, aber Real Madrid ist das Nonplusultra! Und damit kommen die "Bosse" in Bayern nicht klar. Auch deren Modefans die jetzt rummotzen sind einfach nur unreflektierte Neanderthaler und jeder einzelne sollte sich in Grund und Boden schämen einen minderjährigen für absolut legitime Aussagen zu haten.

Was auch peinlich ist, das sie Upamecano ein ultimatum gestellt haben wegen des Vertrags. Hoffe der lässt sich nicht stressen denn er sitzt definitv am längeren Hebel. Wir sollten auch mal in die Gänge kommen was neue IV Käufe betrifft. Entweder einen der "Ablösefreien" sichern oder langsam mal gas geben bei sonst welchen. Rüdiger, Alaba, Mendy und Carvajal (eigentlich auch TAA) sind allesamt Kandidaten die im Winter/Sommer gehen sollten und natürlich adäquat ersetzt werden müssen.

Die Bundesliga ist eine farmers League genau wie die Französische Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst hier bei uns? Wir versuchen eben nur über das zu berichten, wo etwas mehr dran ist (zB damals auch Davies oder Yoro), da ginge natürlich noch mehr (zB Salah nicht komplett unmöglich), aber primär wollen wir die Leserschaft hier nicht verrückt machen durch 10 Gerüchte pro Woche oder ein wöchentliches Paz-Update (ist auch ne Frage von Ressourcen).

Wieso gibt es hier eigentlich so wenig Transfergerüchte? Das wäre doch mal netter (wöchentlicher) Content, über den man diskutieren kann? Mit Wahrscheinlichkeiten, lustigen Enten, usw.

Finde es ultra peinlich das die sich "Bosse" nennen :oops:*fremdscham.
Mega unsympathisch auch wie sie einerseits sagen das sie kein Problem haben wenn einer frei redet und andererseits sagen das er einen Fehler gemacht hat usw. Die Aussagen sind glasklar und ehrlich. Bayern ist für ihn ein sehr guter Verein, aber Real Madrid ist das Nonplusultra! Und damit kommen die "Bosse" in Bayern nicht klar. Auch deren Modefans die jetzt rummotzen sind einfach nur unreflektierte Neanderthaler und jeder einzelne sollte sich in Grund und Boden schämen einen minderjährigen für absolut legitime Aussagen zu haten.

Was auch peinlich ist, das sie Upamecano ein ultimatum gestellt haben wegen des Vertrags. Hoffe der lässt sich nicht stressen denn er sitzt definitv am längeren Hebel.
Bezüglich Prestige bin ich bei dir. Bayern ist eben eine Stufe unter Madrid/Barca und das wollen sie nicht sehen. Von Breitner bis Kroos: wenn Real Madrid anruft, ist das einfach nochmal eine größere Herausforderung. Und ich glaube gerade die Personalie Kroos hat diesen Komplex nochmal größer werden lassen.

Das mit dem Ultimatum kann ich aber irgendwo verstehen, man will halt Planen können. Dasselbe hat Madrid ja auch bei Ramos gemacht.

Fußballfans sind so…. Muss leider aufhören, sonst werde ich gebannt :crazy: :lol:

Das mit dem Ultimatum kann ich aber irgendwo verstehen, man will halt Planen können. Dasselbe hat Madrid ja auch bei Ramos gemacht.
Klar wollen sie planen, mir geht es um ihre arrogante Art, als sässen sie am längeren Hebel, und das ist einfach nicht der Fall. Alle Spieler ob Kimich, davies und wie die alle heissen habe am Ende gewonnen und mehr Lohn bekommen, wahrscheinlich auch Handgeld. Auch Upa wird Handgeld und Lohnerhöhung bekommen, oder er wechselt halt dorthin wo er das bekommt.

Ramos war aber damals schon in einem Alter wo es keine Rolle spielt ob er geht oder nicht. Bei Upa ist das anders.

Ramos war aber damals schon in einem Alter wo es keine Rolle spielt ob er geht oder nicht. Bei Upa ist das anders.
Jein, es spielte insofern eine Rolle als dass er Spitzenverdiener war. Die Frage war also: ein letztes Mal mit Ramos verlängern oder jemand Neuen holen. Man konnte sich nicht einigen, (René) Ramos lies das Ultimatum verstreichen und Alaba kam in Folge dessen.
Die (Nicht-)Verlängerung hatte also schon essentielle Auswirkungen auf die Kaderplanung.

Jein, es spielte insofern eine Rolle als dass er Spitzenverdiener war. Die Frage war also: ein letztes Mal mit Ramos verlängern oder jemand Neuen holen. Man konnte sich nicht einigen, (René) Ramos lies das Ultimatum verstreichen und Alaba kam in Folge dessen.
Die (Nicht-)Verlängerung hatte also schon essentielle Auswirkungen auf die Kaderplanung.
Ja aber was war damals Ramos Marktwert? Vielleicht knapp 10 Mio? Upa ist 27 und 70 Mio wert.

Ja aber was war damals Ramos Marktwert? Vielleicht knapp 10 Mio? Upa ist 27 und 70 Mio wert.
Ich versteh grade nicht, worauf du hinaus willst.
Beiden Clubs ging/geht es darum schnell zu wissen, ob der Spieler verlängert, um rechtzeitig Ersatz klar machen zu können. Darum haben beide Clubs (angeblich) ein Ultimatum gestellt.

Upamecano hatte wahrscheinlich eher das Momentum auf seiner Seite und damit mehr Druckmittel als Ramos damals, falls du das meinst bin ich bei dir.

Du meinst hier bei uns? Wir versuchen eben nur über das zu berichten, wo etwas mehr dran ist (zB damals auch Davies oder Yoro), da ginge natürlich noch mehr (zB Salah nicht komplett unmöglich), aber primär wollen wir die Leserschaft hier nicht verrückt machen durch 10 Gerüchte pro Woche oder ein wöchentliches Paz-Update (ist auch ne Frage von Ressourcen).
Das verstehe ich, aber gefühlt lese ich hier überhaupt keine Infos zu potentiellen Transfers. Eigentlich erst wenn der Deal fast steht.
Man kann das ja nett wöchentlich zusammenfassen, bzw von den lustigen Gazetten zitieren und den Wahrheitsgehalt einschätzen. Mich würde Eure Einschätzung zu den seriösen, aber sogar auch zu den wilden Gerüchten jedenfalls interessieren.

Zurück