Aktuelles

Noten zum 33. Spieltag: Isco und James sammeln Pluspunkte

Kerry Hau

Redakteur
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Noten zum 33. Spieltag: Isco und James sammeln Pluspunkte

Real Madrid landet einen nie gefährdeten Sieg gegen den FC Getafe und erhöht den Druck auf Atlético Madrid und den FC Barcelona. Beim 5:1 im Mini-Derby holt sich vor allem ein ins Team rotierte Mittelfeld-Duo Selbstvertrauen. Zum Mann des Spiels avanciert allerdings ein Angreifer. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 33. Spieltags der Primera División 2015/16.

Zum vollständigen Artikel

Das sind aber strenge Noten! Ich hätte Lucas und Pepe durchaus eine 2 vergönnt und wüsste auch nicht warum sie es nicht verdient hätten!?

Keylor, Kroos und Benz waren als einzige 2-oder-besser-würdig.

Das sind aber strenge Noten! Ich hätte Lucas und Pepe durchaus eine 2 vergönnt und wüsste auch nicht warum sie es nicht verdient hätten!?

Gegenfrage: Was hat Vazquez so grandioses gemacht als dass er eine bessere Note als Ronaldo und die gleiche Note eines Iscos verdient hätte?

Man merkte schon das Benz gereizt war bevor er sein Tor machte. Varane ist mir zu ängstlich...immer wenn er den Ball hat haut er ihn weit weg oder ins Aus nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Pepe hatte auch keine Heldentat begangen also eine standart Leistung gegen Getafe = Note 3

Zurück