Aktuelles

Noten zum Wolfsburg-Rückspiel: Juanito wäre stolz

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Noten zum Wolfsburg-Rückspiel: Juanito wäre stolz

Mit gemeinsamer Kraft und einem formidablen Cristiano Ronaldo hat Real Madrid eine weitere magische Nacht zelebriert und den VfL Wolfsburg ins Tal der Tränen gestürzt. Bei der zweiten Begegnung mit den Deutschen erwischte kein Mitglied des Starensembles von Zinédine Zidane einen gebrauchten Abend. Mit ihrer Hingabe und Leidenschaft für den Fußball erinnerten viele an den denkwürdigen Juanito. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League 2015/16.

Zum vollständigen Artikel

ich bin schockiert :o Ramos ohne faul... geil xD :D

Benzema nur eine 3 und Toni eine 2 für was den bitte?

@realtotal bin gerade automatisch auf son-goku7 eingeloggt worden habe es gerade erst bemerkt bitte beheben. kenne ihn nicht und hab auch nicht sein account gehackt.

@realtotal bin gerade automatisch auf son-goku7 eingeloggt worden habe es gerade erst bemerkt bitte beheben. kenne ihn nicht und hab auch nicht sein account gehackt.
War auch mit einem falschen User eingeloggt. Einfach abmelden und wieder anmelden dann passts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geil! Einfach der pure Wahnsinn! Fantastische Mannschaftsleistung und Ronaldo...was soll man da noch sagen...wie der gestern drauf war...in den Momenten ohne Ball, vor dem Anpfiff, beim Anpfiff zur 2. Halbzeit. Wie ein Raubtier im Käfig das losgelassen werden will. Pure Konzentration und unbändiger Siegeswille.
Was ich nicht verstehe...wieso nicht immer so? Wieso immer nur Reagieren anstatt Agieren. So könnte man sich viel viel Kopfzerbrechen ersparen. Aber gut...für solche Wunder steht Real Madrid. Das Gelächter über Könige ist immer am lautesten...bis der Pöbel wieder zum Schweigen gebracht wird. HALA MADRID!
:flag:

Als ich das mit Juanito gelesen hab GÄNSEHAUT PUR

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Carva kommt mir für sein Defensivspiel etwas zu gut weg. Seine 1 ist eher eine 2 (+, ja er war für die Tore wichtig.) Kroos verdient eine 1. Was Casemiro für eine 2 gemacht haben soll, erschließt sich mir nicht. Eine 4 - bestenfalls.

Heutige Geburtstage

Zurück