Hoffe ja, dass sich Kubo durch seine Leistungen ein bisschen ins Rampenlicht stellen konnte und dadurch diese Saison bei uns verbringen darf und nicht wieder verliehen wird.... der Typ hat echt Talent.Kubo Vs die Spanier heute um 13 Uhr wird interessant![]()
Hoffe ja, dass sich Kubo durch seine Leistungen ein bisschen ins Rampenlicht stellen konnte und dadurch diese Saison bei uns verbringen darf und nicht wieder verliehen wird.... der Typ hat echt Talent.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Kann ich den Preisschild festlegen? Wenn Ja, ZU VERSCHENKEN! Der Typ ist am Ende, es geht nur noch bergab. Ich würde den verscherbeln, bevor er zu ne Last ala Isco, Mariano usw. wird.So ist es. Währendessen sitzt Asensio auf der Bank. Spätestens jetzt sollten mal allmählich die Alarmglocken bei Perez losgehen und dem ein Preisschild geben
Hoffe ja, dass sich Kubo durch seine Leistungen ein bisschen ins Rampenlicht stellen konnte und dadurch diese Saison bei uns verbringen darf und nicht wieder verliehen wird.... der Typ hat echt Talent.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Vinicius soll angeblich sehr bald den spanischen Pass bekommen, damit wäre das Problem gelöst.Ich schätze ihn ebenfalls sehr, aber dass wird allein schon wegen der EU-Passregelung ausfallen, unsere drei Brasilianer belegen die Plätze. Das wird auch in Zukunft Kubos und Real Madrids Problem bleiben, Japaner dürfen nicht mal einen spanischen Pass beantragen, las ich zumindest.
Vinicius soll angeblich sehr bald den spanischen Pass bekommen, damit wäre das Problem gelöst.
Und Asensio mit dem wohl entscheidenden Treffer zum 1:0 in der 2. HZ der Nachspielzeit. Sehr schönes Tor, was nochmal zeigt, was er für einen Schuss hat. Vielleicht darf er im Finale ja dann starten.
Die Effektivität ist ein Faktor der tatsächlich für ihn spricht, sein Torabschluss hebt ihn noch etwas ab. Ich frage mich immer noch was seine Position bei uns sein könnte, vielleicht stellt Carlo ihn mal ins Mittelfeld (Stichwort Di Maria) auf Außen ist er zu langsam und fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen.
Die Effektivität ist ein Faktor der tatsächlich für ihn spricht, sein Torabschluss hebt ihn noch etwas ab. Ich frage mich immer noch was seine Position bei uns sein könnte, vielleicht stellt Carlo ihn mal ins Mittelfeld (Stichwort Di Maria) auf Außen ist er zu langsam und fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen.
Easy Gold für team USA am Ende dank DurantSchaut jemand Basketball während Olympia?
Heute ist leider Doncic(Slowenien) gegen Frankreich ausgeschieden und somit lautet das Finale nun Frankreich vs USA. (Samstag 04:30)
Wem drückt ihr die Daumen? Da einer meiner Lieblinge nun draussen ist, ist es mir grundsätzlich wurscht wer gewinnt, ein kleiner Teil in mir drin, will dann aber dann doch nicht, dass es unbedingt die Franzosen sein müssen, die die Amerikaner vom Thron stossen...