Aktuelles

PK zum Supercopa-Derby: Alonso spricht vor Halbfinale

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Xabi Alonso ist kurz davor, seinen ersten Titel als Trainer von Real Madrid zu gewinnen. Am Sonntag könnten die Königlichen die Supercopa de España einheimsen, doch vor dem anvisierten Finale wird schon das Halbfinale herausfordernd: Sie treffen in Saudi-Arabien auf Stadtrivale Atlético. Die Pressekonferenz mit dem Coach vor dem Halbfinal-Derby.

Zum vollständigen Beitrag

Könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen was Vini in dem oben zu sehenden Video sagt? Und habe ich es richtig verstanden, dass Vinis Worte in dem Video an Alonso gerichtet sind?

Vinis größter Gegner war immer schon er selbst. Ich denke niemand wird ihm seine Fähigkeiten absprechen. Leider ist er immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt und hat auch nie gelernt sich unter Kontrolle zu bringen um seine Fähigkeiten konstant abzurufen. Wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat, dann spricht auch wenig dafür, dass es aufeinmal klappen wird. Das Formtief geht jetzt schon viel zu lange. Deswegen wird man sich im Sommer trennen müssen.

Könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen was Vini in dem oben zu sehenden Video sagt? Und habe ich es richtig verstanden, dass Vinis Worte in dem Video an Alonso gerichtet sind?
Hat sich darüber beschwert, dass Gonzalo nie den Ball zu ihm passen würde und sagte zu Xabi, er solle ihm (Gonzalo) sagen, er soll wenigstens einen Ball zu ihm (Vini) spielen…

Hat sich darüber beschwert, dass Gonzalo nie den Ball zu ihm passen würde und sagte zu Xabi, er solle ihm (Gonzalo) sagen, er soll wenigstens einen Ball zu ihm (Vini) spielen…
Sorry, aber was für eine Mimose ist Vini denn? Und kann er das Gonzalo nicht selber sagen? Er wird leider immer peinlicher.

Ich kann den nicht mehr im heiligen weissen Trikot ertragen!

Danke für die Antwort. Langsam wird es extrem schwer Vini noch zu verteidigen. Bin mittlerweile für einen Verkauf im Sommer.

Zurück