Aktuelles

Presse singt Loblied: „Für Cristiano gibt es nichts Unmögliches“

Kerry Hau

Redakteur
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Presse singt Loblied: „Für Cristiano gibt es nichts Unmögliches“

Mit seinem Dreierpack im Viertelfinale hat Cristiano Ronaldo seinen Legenden-Status bei Real Madrid eindrucksvoll untermauert. Die internationale Presse sang nach dem 3:0-Triumph über den VfL Wolfsburg ein Loblied auf den dreimaligen Weltfußballer. Für die harmlosen Deutschen gab's Kritik. REAL TOTAL fasst zusammen.

Zum vollständigen Artikel

Man muss nicht gleich übertreiben. Meiner Meinung nach waren Carvajal, Modric und Ronaldo die stärksten auf dem Platz. Ronaldo hat mich überrascht indem er gerannt ist und gekämpft hat, aber 2 Tore waren auf jeden Fall mehr als glücklich. Vor allem der Freistoss. Ganz zufrieden bin ich mit der Leistung des Teams nicht. Dazu verstehe ich nicht wie man nach 2:0 Führung 4 Gänge zurückschalten kann. Da würde ich am liebsten noch ein drittes oder ein viertes Tor machen anstatt dem Gegner wieder Mut zu schenken und ihn zu Chancen kommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es noch mal, es gibt tatsächlich Leute die sich Real Madrid Fans nennen und die Cristiano Ronaldo diese Saison kritisiert haben! Schämt euch!

@TheOnlySeven: zum einen gehört Glück dazu und zum anderen hat dieses auch mit seinen Fähigkeiten zu tun. Wenn du in der Mauer stehst und ein Cristiano rennt an will ich dich mal sehen das du stramm stehen bleibst. Von daher ergeben sich halt Lücken und die muss man nutzen auch wenn immer ein wenig Glück dazu gehört. Ronaldo war einfach überragend, allein schon wie er das Team geführt, immer wieder motiviert hat und das das Publikum noch mitgezogen hat, das war einfach galaktisch! Das nach dem 2:0 das Tempo rausgenommen wird ist auch klar. Natürlich würden wir gerne direkt das 3. Tor sehen aber 90 Minuten kannst du dieses Tempo nicht gehen. Daher musste man nach dem 2:0 das Spiel etwas ruhiger angehen, kontrollieren, Chancen suchen und dann sicher nach Hause fahren was mehr oder weniger ja sehr gut gelungen ist.

@TheOnlySeven: zum einen gehört Glück dazu und zum anderen hat dieses auch mit seinen Fähigkeiten zu tun. Wenn du in der Mauer stehst und ein Cristiano rennt an will ich dich mal sehen das du stramm stehen bleibst. Von daher ergeben sich halt Lücken und die muss man nutzen auch wenn immer ein wenig Glück dazu gehört. Ronaldo war einfach überragend, allein schon wie er das Team geführt, immer wieder motiviert hat und das das Publikum noch mitgezogen hat, das war einfach galaktisch! Das nach dem 2:0 das Tempo rausgenommen wird ist auch klar. Natürlich würden wir gerne direkt das 3. Tor sehen aber 90 Minuten kannst du dieses Tempo nicht gehen. Daher musste man nach dem 2:0 das Spiel etwas ruhiger angehen, kontrollieren, Chancen suchen und dann sicher nach Hause fahren was mehr oder weniger ja sehr gut gelungen ist.

Da steh ich alleine in der Mauer und Ronaldo traut sich nicht mal mehr zum Antreten :D

Ach wird immer irgendwelche ..... geben die Ronaldo aus neid die klasse ansprechen. Die ganze welt hat gesehen was ee drauf hat und das war nicht nur gestern so in jeder cl saison ist er entscheidend gewesen das wir mind. Halbfinale erreichen. Heute erstmal barca atletico genießen. Dürfte ein hammer spiel werden weiß gar nicht wer mir lieber im Halbfinale wäre^^ tendiere zu barca atleticos Spielweise liegt uns gar nicht, auf der anderen seite wäre es schön sie fliegen zu sehen :D

CR7 ist echt der Wahnsinn, er ist immer noch unsere Garantie fürs Toreschießen, bin gespannt was wir eines Tages mal als Ersatz haben, ohne ihn wären wir glaub ich nur noch Mittelmaß, man muß sich das mal reinziehen er schießt seit Jahren immer mindestens die hälfte unserer Tore...

Und wieder mal liefert er CL ab. Wahnsinn.

Zurück