Aktuelles

Ramos betont: „Man muss auch auf eine Niederlage vorbereitet sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ramos betont: „Man muss auch auf eine Niederlage vorbereitet sein“

Kabinen-Gespräch mit Sergio Ramos! Im Estadio Santiago Bernabéu unterhielt sich der Kapitän von Real Madrid am späten Dienstagabend mit José Ramón de la Morena von Radiosender CADENA SER über das Champions-League-Endspiel gegen Atlético und machte dabei deutlich, dass man auch auf eine Niederlage vorbereitet sein müsse. Nichtsdestotrotz sei er optimistisch.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der mist? Vom Trainer bis zum Kapitön lese ich was von Niederlage, Versagen etc...Suchen die schon vorher die ausreden? Wenn man so ins Spiel geht dann ist es klar das wir verlieren.

Was soll der mist? Vom Trainer bis zum Kapitön lese ich was von Niederlage, Versagen etc...Suchen die schon vorher die ausreden? Wenn man so ins Spiel geht dann ist es klar das wir verlieren.

Es gibt grob gesagt 2 Möglichkeiten:
- Entweder möchten sie den Gegner wie Pep übertrieben stark reden.
oder
- Sie erwarten eine Niederlage.

Hoffe auf ersteres.

oder aber drittes: Sie wollen den Druck (vor allem den ÖFFENTLICHEN) von sich auf Seiten der Rojiblancos schieben. Ich meine vor nicht all zu langer Zeit gab es mal hier nen Artikel wo von einem unserer Spieler gesagt wurde, dass der Druck auf dieses Finale nicht mit dem Druck aus dem Final 2014 zu vergleichen ist und dass Sie nun endlich befreit auffspielen können. Ich denke mal das unser Ramos ein verdammt abgebrühtes Biest ist und sich und seiner Mannschaft mit solchen vermeintlich "Schwächlings-Aktionen" helfen möchte. Auf den ersten Blick natürlich sehr eigenartig. Aber wenn man zwei mal darüber nachdenkt?? Könnte passen =)

Zurück