Aktuelles

Raúl de Tomás (Abgang)

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Wenn er hier Stürmer Nr. 3 wird, super! Wenn er hier Stürmer Nr. 2 wird, kotze ich.
Raul de Tomas ist nach Morata, Chicharito und Mayoral der nächste Spieler, bei dem man sich absolut sicher sein kann, dass er hier leistungsunabhängig immer hinter Benzema anzusiedeln ist und für diesen keine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen wird. Falls Lopetegui nicht vor hat, Cristiano hauptsächlich als Sturmspitze einzusetzen, braucht es unbedingt einen weiteren Mittelstürmer von deutlich größerer Qualität und vor allem deutlich größerem Namen/Standing als de Tomas.

Kann mir jemand sagen wiso wir einen so super stürmer nicht anstelle von mariano haben? Klar mariano war bisher auf höherem level aber das in der ligue 1. RDT trifft momentan regelmässig nicht nur wegen des gestrigen hattricks
Und ja ich weiss dass er älter und in einem team integriert ist welches auf ihn abgestimmt ist zum vergleich zu mayoral
Hattrick:

Kann mir jemand sagen wiso wir einen so super stürmer nicht anstelle von mariano haben? Klar mariano war bisher auf höherem level aber das in der ligue 1. RDT trifft momentan regelmässig nicht nur wegen des gestrigen hattricks
Und ja ich weiss dass er älter und in einem team integriert ist welches auf ihn abgestimmt ist zum vergleich zu mayoral
Hattrick:

Er hat einfach nicht das Niveau für Real Madrid. Solche Spieler sollten jetzt wirklich nicht unser Anspruch sein.
Rayo entspricht schon ziemlich seine Kragenweite.

Benzema hat in 18 Spielen nur 7 mal getroffen. RDT hat in 16 Spielen 8 mal getroffen. Warum soll er unseren Ansprüchen nicht genügen ? Nur weil er nicht Mbappe, Kane oder Neymar heißt ?

Find die Aussage widersprüchlich. Mit Mariano machen wir aktuell das gleiche. In der Ligue 1 hat er auch geglänzt. Aber so lange da ein Benzema bei uns spielt, bekommt kein Stürmer die Chance.

Benzema hat in 18 Spielen nur 7 mal getroffen. RDT hat in 16 Spielen 8 mal getroffen. Warum soll er unseren Ansprüchen nicht genügen ? Nur weil er nicht Mbappe, Kane oder Neymar heißt ?

Find die Aussage widersprüchlich. Mit Mariano machen wir aktuell das gleiche. In der Ligue 1 hat er auch geglänzt. Aber so lange da ein Benzema bei uns spielt, bekommt kein Stürmer die Chance.

bei mariano muss man fair sein er ist praktisch seit solari da ist dauer verletzt also da kann man dem verein und dem trainer nicht wirklich was vorwerfen. Und das RDT real niveau hat kann ich nicht so unterschreiben, wenn du jetzt davon ausgehst das man so gut sein muss wie benzema um bei real zu spielen dann kommt jeder mittelmäßige stürmer in europa in frage bei uns zu stürmen. Das problem ist eher das wir in der offensive die messlatte einfach extrem weit nach unten gestellt haben. Wir haben mit bale nur einen weltklasse spieler der praktisch dauer verletzt ist und mit lucas und benze zwei mittelmäßige spieler. Asensio ist und bleibt nur ein talent das keine verantwortung übernehmen will/wird zumindest nicht in dieser saison.

ich persönlich würde in la liga immer noch aspas bevorzugen der kerl würde uns umgehend verbessern und ist es auch gewohnt verantwortung zu übernehmen, hat ne klasse technik und ist vor dem tor auch zu gebrauchen. Also kurzfristiges upgrade ein super spieler mit dem wir bestimmt auch den 4ten platz in der liga sichern können. Im sommer muss man dann dringend die offensive ausmisten...

https://en.as.com/en/2019/04/08/football/1554702322_540242.html
Nichts gegen De Tomás, aber mit Mariano haben wir den exakt gleichen Stürmertyp in unseren Reihen, der sowieso nie zum Zug kommt. Eine Rückholaktion würde daher null Sinn machen und ich finde, dass wir uns eher um ein Kaliber à la Jović bemühen sollen, einen möglichen Benzema Nachfolger, der dann nächste Saison Benzy Stück für Stück als Stammspieler ablösen könnte.

Ich raste aus wenn das passiert. :headbang:

Wäre ein Armutszeugnis und käme einer Kapitulation nahe. Mariano durfte nie ran, als ob De Tomas mehr Chancen bekommen würde. Ich denke immer noch dass Mariano das Zeug für einen guten 2. oder 3. Stürmer hätte, aber dann muss sonst die Offensive stark besetzt sein und nicht mit Vazquez und einem 18 jährigem Talent vorne.

RDT spielt ne gute Saison und würde perfekt ins Schema passen jemand der benze niemals ernsthaft unter Druck setzen kann und nach einem Jahr auch wieder weg wäre und vom finanziellem her auch no problem er gehört uns ja schon.

Ich ärgere mich gerade selbst darüber, dass mich so eine Meldung berührt. Dabei liegt das einfach nur daran, dass ich absolut kein Vertrauen mehr in die Vereinsführung und deren Transferentscheidungen habe.
Ich traue ihnen eine solche Aktion zu und das ist schlimm genug!.

Jovic, der jetzt halbwegs günstig ist, an Barca zu verlieren wäre eine Katastrophe

RDT spielt ne gute Saison und würde perfekt ins Schema passen jemand der benze niemals ernsthaft unter Druck setzen kann und nach einem Jahr auch wieder weg wäre und vom finanziellem her auch no problem er gehört uns ja schon.

Anhänge

• im-not-gonna-lie-you-had-me-in-the-first-half.jpg
    im-not-gonna-lie-you-had-me-in-the-first-half.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 21

Heutige Geburtstage

Zurück