Aktuelles

„Real macht sich lächerlich“ – Presse tadelt Zidanes Verlierer-Team

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
„Real macht sich lächerlich“ – Presse tadelt Zidanes Verlierer-Team

Da ist es, das folgerichtige Echo. Nach der 0:2-Schlappe beim VfL Wolfsburg verpasste die internationale Presse der Mannschaft von Real Madrid mit kritischen Worten einen weiteren Schlag ins Gesicht. Der Sport-Informations-Dienst (SID) hat die Stimmen der Medien zusammengestellt.

Zum vollständigen Artikel

Ich finde das ja noch fast zu sanft, die Spieler haben es schon wirklich verdient.

"Draxler zerstört Real" Man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Draxler hat zwar ein Tor eingeleitet, aber wer permanent einen Danilo (in dieser Form) als Gegenspieler hat, der hat es nicht schwer zu glänzen.

Ich würde echt Cristiano verkaufen im Sommer. Solange man noch gute Kohle kriegt, muss mans machen. Weil bereits jetzt denk ich mal sind die Bieter vielleicht um 30 Millionen runtergegangen nach dieser Saison im Vergleich zu Sommer 2015. Ohne Stress und irgendwelche Vorwürfe, Danke für Alles aber jetzt brauchen wir neuen Teamgeist.. Bale ist für mich der neue Anführer dieses Reals

Der einzige noch mögliche Titel sollte nicht so einfach hergeschenkt werden. Ich finde, man sollte Maßnahmen ergreifen, als aller erstes einen Sportdirektor einstellen und bei nicht gebrachter Leistung das Gehalt kürzen. Es kann doch nicht sein, dass wir ohne Lust und Kampfgeist agieren. Wir hatten gestern eine miserable Laufleistung wie die Statistiken sagen... einfach nur schade!

War ziemlich enttäuscht, aber bei Rückspiel schauts vielleicht schon wieder ganz anders aus. Hab mir bei der Aufstellung gegen Wolfsburg wohl zuviel versprochen. Hab wirklich damit gerechnet, dass wir die Niedersachsen zerpflücken. Aber meine Entsetzen nach 90 Minuten war tagsdrauf noch anzumerken. Freu mich aufs Rückspiel. Dann "häuten" wir die Wölfe im Schafspelz

Heutige Geburtstage

Zurück