Aktuelles

Real-Sieg in Unterzahl – später CR7 knockt Barça aus

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Real Madrid revanchiert sich zumindest teilweise für die 0:4-Pleite im Hinspiel und gewinnt auswärts beim FC Barcelona mit 2:1. Gérard Piqué hatte die Gastgeber zwar in Führung geschossen (57.), Karim Benzema (62.) und Cristiano Ronaldo (85.) drehten die Partie jedoch zugunsten der Königlichen. Sergio Ramos flog in der 83. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.

Zum vollständigen Artikel

Ganzes team war stark so macht Fußball Spaß. :)

Elfmeterszene gg. Messi und mögliches frühes gelb/rot für Ramos hätte man im Bericht erwähnen können.

Starker Auftritt von allen mannschaftsteilen. Spieler des Tages geht in Ordnung. CR ist sehr viel gelaufen und hat sogar Defensive gut mit gemacht. Carlos war auch unglaublich stark heute. Die pässe nicht immer sicher aber ist immer rauf gegangen und hat Zweikämpfe gesucht.

Elfmeterszene gg. Messi und mögliches frühes gelb/rot für Ramos hätte man im Bericht erwähnen können.
also bei der szene gegen messi muss ich auch sagen, das es mir schwer fällt da zu sehen das ramos den ball spielt aber so oder so, ramos berührte messi vor der linie, also hätte es freistoß geben müssen..

Jungs, vergesst nicht: Ronaldo kann nur gegen schwache Mannschaften Tore schießen! :lol:

es ist wunderschön im camp nou zu gewinnen dieses gefühl als leidenschaftlicher madrid anhänger einfach traumhaft.

Super Leistung dank der starken letzten 30 min. Und auch RONALDO heute überall zu finden .Tat was für die Defensive usw. .So muss das laufen .Man sieht ja was man als team mit Herz und Willen schafft und das ist das was ich ja immer sage .Super Sieg .Der Welt gezeigt das sie sich mal mächtig ................ Und WIR wie ja gesagt wurde ja doch kein kanonenfutter für Barca sind .HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück