Aktuelles

Ronaldo Nazario De Lima (Legende)

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
Dios mio, hier hat ja noch niemand etwas gepostet? Das muss ich schnell ändern.
Für die meisten wohl nichts Neues aber trotzdem interessant:

R9 ist für mich das größte "What if ..." im Weltfußball. Imho der größte Stürmer aller Zeiten, da kann Cristiano noch so viele Tore schießen. Und ohne seine Verletzungen würden wir jetzt keine GOAT Debatte zwischen CR7 und Messi führen.

Dios mio, hier hat ja noch niemand etwas gepostet? Das muss ich schnell ändern.
Für die meisten wohl nichts Neues aber trotzdem interessant:

R9 ist für mich das größte "What if ..." im Weltfußball. Imho der größte Stürmer aller Zeiten, da kann Cristiano noch so viele Tore schießen. Und ohne seine Verletzungen würden wir jetzt keine GOAT Debatte zwischen CR7 und Messi führen.
Der beste Fußballer, den ich je spielen gesehen habe! Sein Spitzname "El Fenomeno" hat selten so gut gepasst. Es war wirklich ungewöhnlich, welche krasse Balltechnik der Spieler mit diesem stabilen Körperbau hatte. Er war einfach der perfekte Stürmer. Ohne die Verletzungen und mit etwas mehr Disziplin wäre der Brasilianer ganz klar der GOAT! Davon bin ich auch überzeugt.
Der Typ hat in Italien sämtliche Verteidiger, die selbst einige GOATs-Listen anführen, wie Kleinkinder aussehen lassen...

Für mich der beste Fußballer aller Zeiten. Trotz seinen vielen Verletzungen, alles gewonnen, was man gewinnen konnte. Außer die CL, wobei er die bei Milan gewonnen hat, ohne nominiert gewesen zu sein.
Konnte alles. Seine Tempo-Dribblins mit den Übersteigern. Traum. Er war der Inbegriff des Joga Bonito.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. so absurd gut in so jungem alter waren sonst im fußball höchstens pelé (und mbappe?!) er hätte locker der unantastbare GOAT sein können, aber selbst so, mit seiner schwerwiegenden verletzung und seinem lebenstil hat er noch verrückt viel erreicht und man kann locker trotzdem diskutieren, ob er der beste aller zeiten ist.

Heutige Geburtstage

Zurück