Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir "Resumen de Real Madrid (5-0) Athletic Club - HD" auf YouTube an
Ich mag die dramatischen Spiele mehr. 2014 die CL-Spiele gegen Bayern und das Finale gg. Atletico. Das Clasico-Rückspiel 2015. CL-VF, CL-HF, die Spiele gegen Valencia und Sevilla. Solche "Sauberleistungen" wie im Clasico-Hinspiel 14 finde ich dagegen im Nachhinein recht langweilig.
Natürlich gab es Spiele wo Bale sehr gut war. Wie sollte das auch anders sein bei seiner Klasse. Aber die wichtigen engen Auswärtsspiele zum Beispiel. Da hat man ihn nie so gesehen. Ohne Platz ist er sehr limitiert. Seine Spielweise (auf rechts) ist dann viel zu vorhersehbar. Ich glaube darum geht es hauptsächlich. Er sticht eher auf links raus... Das beste Spiel mit ihm UND Ronaldo auf dem Platz war gegen Bayern im 442 wo wir 3 mal per Standart getroffen und sie einmal ausgekontert haben. Bist du denn der Meinung wir können mit Bale und Ronaldo dominierenden und ansehnlichen Fußball spielen, vorne kombinieren und trotzdem die Balance halten?
Zum Video... Ja das waren Zeiten. Genau in diesem Herbst hatte ich mein Auslandssemester in Madrid
Bist du denn der Meinung wir können mit Bale und Ronaldo dominierenden und ansehnlichen Fußball spielen, vorne kombinieren und trotzdem die Balance halten?
Ich meine, das haben wir in der letzten Saison zu sehen bekommen, leider aber nicht eine volle Saison und dann auch noch in der falschen Hälfte.
Ansehnlich ist natürlich subjektiv und es wird immer viele Leute geben, die lieber James und/oder Isco als Bale sehen wollen, das ist klar.