Aktuelles

Spanischer oder Englischer Sender für Liga BBVA

4ramos

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
167
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen mir einen spanischen oder englischen Sportsender zu zulegen, aber ich habe mal damit eigentlich keine Erfahrung, mir geht es eigentlich um Liga BBVA und wenn natürlich Liga Adelanta auch kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!
Dazu wäre meine Frage an die jenigen die schon Erfahrung damit gemacht haben, wo sie den Sender bestellt haben übers Internet oder anderswo und wie viel es ungefähr Monatlich bzw. Jährlich kostet! ;)

Vielen Dank für euere Hilfe und schöne Grüße
4Ramos :)

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen mir einen spanischen oder englischen Sportsender zu zulegen, aber ich habe mal damit eigentlich keine Erfahrung, mir geht es eigentlich um Liga BBVA und wenn natürlich Liga Adelanta auch kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!
Dazu wäre meine Frage an die jenigen die schon Erfahrung damit gemacht haben, wo sie den Sender bestellt haben übers Internet oder anderswo und wie viel es ungefähr Monatlich bzw. Jährlich kostet! ;)

Vielen Dank für euere Hilfe und schöne Grüße
4Ramos :)
Ich glaub die spanische Liga wird auf Fox Sports und ESPN übertragen, durch Sky Italia (Pay TV) kannst du dir diese Sender holen.

Die spanische Liga (alle spiele) kann man auf Canal+ Liga (Espania pay TV) gucken.

Ich glaube Al Jazeera bietet alles an.

Kennt einer von euch ne Möglichkeit generell US-Sender zu empfangen? Hab gehört dass das eigentlich unmöglich ist. Mich würde HBO, AMC, CBS und TBS interessieren, natürlich auch mit Kosten.

Ich glaube Al Jazeera bietet alles an.

Kennt einer von euch ne Möglichkeit generell US-Sender zu empfangen? Hab gehört dass das eigentlich unmöglich ist. Mich würde HBO, AMC, CBS und TBS interessieren, natürlich auch mit Kosten.

Al Jazeera wird aber ab der neuen saison nicht mehr in Europa ausgestrahlt, sondern nur in den Arabischen raum. Bestätigt ist es aber noch nicht...

Danke Jungs für euere Tipps ja dann warte ich mal, die neue Saison ab und mache mich im I-net schlau, wer die Rechte hat und wie man diese erwerben kann also mit Receiver oder so und dann mal schauen ob ich mir diesen zulege, da es natürlich viel praktischer wäre, als andauernd nach "guten" Streams zuschauen ;)

Al Jazeera wird aber ab der neuen saison nicht mehr in Europa ausgestrahlt, sondern nur in den Arabischen raum. Bestätigt ist es aber noch nicht...

Betrifft das gesamt Al Jazeera Al Riadiya oder ist beIN Sport davon ausgenommen - strahlen ja erst seit 2012 aus. Ansonsten würde ich dieses Programm empfehlen.

Betrifft das gesamt Al Jazeera Al Riadiya oder ist beIN Sport davon ausgenommen - strahlen ja erst seit 2012 aus. Ansonsten würde ich dieses Programm empfehlen.

Ich weiß es leider nicht so genau. Ich hab kein Al Jazeera. Hab mich letztens mit paar kollegen unterhalten über streams, Pay TV, Laoloa usw.. und da erzählten sie mir das von AL Jazeera. Ich weiß nicht mehr wo, aber gelesen habe ich das auch...

Wie funktioniert das dann genau mit der Dreambox, dass du LaLiga schauen kannst? Mit laola1.tv?

Also auf legalem Weg ganz einfach: Mit einem Canal+ o.ä. Abo und Satellit auf Astra ausgerichtet.
Ich hab jedoch selber keins, ich schau noch über laola.

Also auf legalem Weg ganz einfach: Mit einem Canal+ o.ä. Abo und Satellit auf Astra ausgerichtet.
Ich hab jedoch selber keins, ich schau noch über laola.

Aber ein C+-Abo oder ein Sky Sports UK-Abo kriegt man doch nicht, wenn man seinen Wohnsitz nicht in dem entsprechenden Land hat, oder? Bzw. man muss bei Drittanbietern kräftig Provision zahlen

Ich weiß nicht wie das mit Drittanbietern ist aber es ist auf jeden fall möglich. Mit einer dreambox kriegt man normalerweise auch kein Sky Abo, aber durch sogenannte softkeys lassen sich die karten doch benutzen. Bei ausländischen Abos dürfte es mit dem gleichen Prinzip funktionieren. Informier dich am besten mal genauer. Die dreambox Community ist riesengroß ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe gerade mal bisschen geforscht weil mich das auch schon lange interessiert, ob man einfach ein Abo von Canal+ machen kann.
Bei mir wird z.B. die Werbung angezeigt dafür, also die Sender sind da, aber leider verschlüsselt.
Wie ich nun gelesen habe, braucht man für ein LaLiga Abo einen spanischen Wohnsitz und da ein Bankkonto zum abbuchen der Beiträge.
Außerdem wird alles vor Ort vom Techniker installiert, deshalb der Wohnsitz in Spanien.
Ich habe in diversen Foren gerade gelesen, das die meisten die das haben, nach der Erstinstallation alles abgebaut haben und mit nach Deutschland genommen haben. Hier kann man nachlesen. http://www.digitalfernsehen.de/ Kommt für mich leider nicht infrage, da keine der Voraussetzungen erfüllbar sind. :(

Heutige Geburtstage

Zurück