Aktuelles

Spanischer oder Englischer Sender für Liga BBVA

4ramos

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
167
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen mir einen spanischen oder englischen Sportsender zu zulegen, aber ich habe mal damit eigentlich keine Erfahrung, mir geht es eigentlich um Liga BBVA und wenn natürlich Liga Adelanta auch kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!
Dazu wäre meine Frage an die jenigen die schon Erfahrung damit gemacht haben, wo sie den Sender bestellt haben übers Internet oder anderswo und wie viel es ungefähr Monatlich bzw. Jährlich kostet! ;)

Vielen Dank für euere Hilfe und schöne Grüße
4Ramos :)

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen mir einen spanischen oder englischen Sportsender zu zulegen, aber ich habe mal damit eigentlich keine Erfahrung, mir geht es eigentlich um Liga BBVA und wenn natürlich Liga Adelanta auch kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!
Dazu wäre meine Frage an die jenigen die schon Erfahrung damit gemacht haben, wo sie den Sender bestellt haben übers Internet oder anderswo und wie viel es ungefähr Monatlich bzw. Jährlich kostet! ;)

Vielen Dank für euere Hilfe und schöne Grüße
4Ramos :)
Ich glaub die spanische Liga wird auf Fox Sports und ESPN übertragen, durch Sky Italia (Pay TV) kannst du dir diese Sender holen.

Die spanische Liga (alle spiele) kann man auf Canal+ Liga (Espania pay TV) gucken.

Ich glaube Al Jazeera bietet alles an.

Kennt einer von euch ne Möglichkeit generell US-Sender zu empfangen? Hab gehört dass das eigentlich unmöglich ist. Mich würde HBO, AMC, CBS und TBS interessieren, natürlich auch mit Kosten.

Ich glaube Al Jazeera bietet alles an.

Kennt einer von euch ne Möglichkeit generell US-Sender zu empfangen? Hab gehört dass das eigentlich unmöglich ist. Mich würde HBO, AMC, CBS und TBS interessieren, natürlich auch mit Kosten.