Aktuelles

Spanischer Supercup 2015: Athletic Club Bilbao vs FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glükwunsch an Bilbao, die haben ja seit 31 Jahren nix mehr gewonnen. Solange wir am ersten Spieltag gegen die gewinnen ist alles gut
Aduriz ist übrigens der erste Spieler seit 2005 dem ein Hattrick gegen uns gelungen ist.

Was meinst du zu Pique?

"Salz in die Wunde streuen" :-)

Ramos wurde für eine harmlosere Beleidung des Schiedsrichters schon für 5 Spiele gesperrt. Hoffentlich greifen sie bei Pique mindestens genauso hart durch.

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr einen Verweis auf Jose Maria Vamos A La Playa finden ;)

Jese, wo auf der Skala befindet sich Piques Beleidigung?

Me cago en tu puta madre, direkt ins Gesicht des Schiris, 10/10

Me cago en tu puta madre, direkt ins Gesicht des Schiris, 10/10

Ich hab gelesen, dass Kluivert für die gleiche Aktion direkt Rot gesehen hat, als er es 1999 während dem Classico zum Schiri sagte.

Aber mich freut's für Bilbao, besonders ihnen gönne ich jeden Sieg gegen die Katalanen.

Zuletzt bearbeitet:
Barcas auftreten unter anderem Piques Aktion zeigt das Barca wirklich dachte das 4:0 aufholen zu können (Nach diesem Hinspiel). Einerseits ziemlich arrogant und dumm und anderseits zeigt es was ein Selbstvertrauen Ehrgeiz und Stolz diese Mannschaft hat, obwohl es "nur" um die Super Copa ging.

Nachdem Ramos für "du bist eine Schande" schon 5 Spiele bekommen hat, wird das Pique vermutlich eher an die obere Schranke des Strafrahmens gehen und der liegt bei 12 Spielen ;)

Nachdem Ramos für "du bist eine Schande" schon 5 Spiele bekommen hat, wird das Pique vermutlich eher an die obere Schranke des Strafrahmens gehen und der liegt bei 12 Spielen ;)

Auf jeden Fall wird er Bilbao und Atletico verpassen, was schon mal eine Schwächung ist. Neymar und Alba fallen auch aus, somit steht die Abwehr schon. Einer von Manchester United war gestern im Stadion, wahrscheinlich wegen Laporte und Pedro. Wer im Tor steht ist auch noch unsicher..

Alves, Bartra, Mascherano, Mathieu oder Adriano für Alba.. Hoffentlich hält Aduriz seine Form.

Auf jeden Fall wird er Bilbao und Atletico verpassen, was schon mal eine Schwächung ist. Neymar und Alba fallen auch aus, somit steht die Abwehr schon. Einer von Manchester United war gestern im Stadion, wahrscheinlich wegen Laporte und Pedro. Wer im Tor steht ist auch noch unsicher..

Alves, Bartra, Mascherano, Mathieu oder Adriano für Alba.. Hoffentlich hält Aduriz seine Form.

Laporte würde ich gerne einen großen Verein wünschen & LvG könnte Ihm gut zu Gesicht stehen, als Förderer.

Zu Piqué noch, der Verband müsste Ihn für mindestens 7 Spiele sperren, um hier mal klar die grenzen zu setzen. Das geht gar nicht, aber da es Barca ist wird man wohl nur 4 Spiele sperren geben, Das wiederum wäre eine Farce

Haha, wusste gar nicht, dass sie so früh gegen Atletico spielen. In den ersten 3 Spieltagen ins San Mames und ins Calderon ist schon sehr hart und Malaga ist ihnen letzte Saison auch nicht gelegen.

Laporte würde ich gerne einen großen Verein wünschen & LvG könnte Ihm gut zu Gesicht stehen, als Förderer.

Zu Piqué noch, der Verband müsste Ihn für mindestens 7 Spiele sperren, um hier mal klar die grenzen zu setzen. Das geht gar nicht, aber da es Barca ist wird man wohl nur 4 Spiele sperren geben, Das wiederum wäre eine Farce

Ja gut, wir dürfen uns auch nicht beklagen. Mous Finger bei Tito gab auch nur 1 Spiel, oder Ronaldo..

Hat der wirklich "Ich scheiße auf deine Hurenmutter gesagt"? :D

Der Junge ist total abgehoben und Dumm wie ein Stück Scheiße. Alles andere als die maximale Straffe wäre lächerlich. Eine schlimmere Beleidigung gibt's doch kaum noch.

Betrifft es einen Star wie Messi oder Ronaldo würde die Strafe wohl wieder zu milde ausfallen, Pique wird dafür aber bestimmt eine längere Zeit absitzen müssen - war bei Ramos ja nicht anders. Ich wünsche ihm alles schlechte der Welt in diesem Fall, er hat es sich mehr als verdient mit seiner arroganten, heuchlerischen Art.

Mit Neymar, Alba und Pique fehlen den Katalanen dann schon 3 absolute Säulen, gerade Neymar tut verdammt weh da er in der Offensive die Gegner an sich zieht und Suarez sowie Messi Platz verschaffen kann. Wird sicher kein leichter Saisonstart für Barcelona, hoffentlich hat Messi wenig Lust auf Fussball im Moment^^

Betrifft es einen Star wie Messi oder Ronaldo würde die Strafe wohl wieder zu milde ausfallen, Pique wird dafür aber bestimmt eine längere Zeit absitzen müssen - war bei Ramos ja nicht anders. Ich wünsche ihm alles schlechte der Welt in diesem Fall, er hat es sich mehr als verdient mit seiner arroganten, heuchlerischen Art.

Mit Neymar, Alba und Pique fehlen den Katalanen dann schon 3 absolute Säulen, gerade Neymar tut verdammt weh da er in der Offensive die Gegner an sich zieht und Suarez sowie Messi Platz verschaffen kann. Wird sicher kein leichter Saisonstart für Barcelona, hoffentlich hat Messi wenig Lust auf Fussball im Moment^^
Neymar und Alba sind spätestens am 2. Spieltag wieder fit. Alba wahrscheinlich schon gegen Bilbao.

Ich würde ihm eine 8-Spiele-Sperre reinwürgen. Dann hat er keinen Grund sich zu beklagen, weil die 12 Spiele nicht voll ausgereizt wurden und Suarez ist nicht neidisch auf seinen Mannschaftskollegen, weil der der Sperren-Rekordhalter bleibt. Vielleicht kann es aber irgendwann einmal Arda toppen, wenn er es schafft, nicht nur den Schiri zu beleidigen, sondern auch seinen Schuh ins Gesicht der im Publikum sitzenden Mutter des selbigen zu werfen ...

warum wird bei schiribeleidigung so krass bestraft im gegensatz zu körperlichen ausrastern? pepe mit seiner wutaktion, wo er den spieler gefühlte 10 mal getreten hat als der noch aufm boden lag, bekam doch auch "nur" 10 spiele sperre oder so wa? versteht mich nicht falsch, ich feier pepe extrem und bin auch dafür das solche verbalen ausraster wie bei pique bestraft werden aber warum werden die fast gleich gesetzt mit brutalen fouls?

Besonders "Blutgrätschen" werden im Gegensatz zu Tätlichkeiten viel zu sanft bestraft, aber dass sich da der Verband vor die eigenen SR stellt ist natürlich auch irgendwo klar.

Keine Ahnung, einem aufs Gesicht zu stehen oder auf die Hand gibt ja auch keine Strafe.

Spanischer Verband=Würfelspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück