Aktuelles

Spieler-Verkäufe: Pellegrini wollte Real kurz nach Ankunft verlassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Spieler-Verkäufe: Pellegrini wollte Real kurz nach Ankunft verlassen

Elf Monate lang gingen Manuel Pellegrini und Real Madrid einen gemeinsamen Weg. Eine kurze Liaison. Beinahe wäre sie noch um ein vielfaches kürzer geworden. Wie der 62-jährige Chilene gegenüber der Sportzeitung MARCA verriet, habe er aufgrund von Spieler-Verkäufen schon im Laufe der Vorbereitung auf die Saison 2009/10 daran gedacht, das Handtuch zu werfen. Der scheidende Trainer von Manchester City sprach nicht nur über seine Vergangenheit bei den Königlichen, sondern auch über das Wiedersehen in der Champions League.

Zum vollständigen Artikel

Ich hätte lieber ihn behalten anstatt Mourinho zu holen. Mit dem richtigen Kader hätte er uns glaube ich spielerisch auf ein anderes Level gebracht. Es ist schon so wie er sagt, die Spieler die wir hatten waren bis auf wenige Ausnahmen praktisch nichts wert. Die Verteidigung und das Mittelfeld waren damals nicht so prickelnd.

Den Gegner also WIR haben sie sich gewünscht .Ganz klar Respekt hat man vor UNS nicht mehr .Vielleicht ist es ja sogar besser .Bin gespannt .Auf einen Sieg .HALA MADRID !

Mal abgesehen das ich von Pellegrini nichts halte und ein Mittelfeld bestehend aus Alonso, Guti, Kaka, Lassana jetzt nicht so schlecht ist... Um Robben trauere ich aber heute noch.

Mou ist das beste was uns passieren konnte, er hätte fast alles gewonnen mit und im ersten Jahr, er hat uns seit Jahren endlich wieder ins Halbfinale der CL gebracht, leider konnte er nichts dafür das alle unsere Weltstars kläglich im Elfmeterschießen versagen gegen die Bayern...

Ich fand ihn immer sympathisch, aber in der Vorbereitung zu dieser Saison hat er den damals besten kreativen Mittelfeldspieler in Form von Kaka erhalten (als Backup noch einen guten VdV) und behauptet ihm habe ein Kreativspieler gefehlt... gehts noch?

Heutige Geburtstage

Zurück