Aktuelles

Spieltagskonferenz Copa Del Rey

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hier können die anderen Partien der Copa Del Ray diskutiert werden.

Linares führt zur zeit mit 1:0 gegen barca ……..

die werden das leider noch irgendwie drehen...
Heute starten wir ja mit Mariano. Naja bin mal gespannt wer bei uns die Tore machen soll. Jovic wäre mir lieber gewesen wenn es möglich wäre.
Habe kein mega gutes Gefühl heute.

Es ist echt schade dass ein Idiot das heißeste Derby Sevilliano kaputt macht. War bis jetzt echt ein unterhalsames Spiel. Betis spielt gut, kassiert aber mit einer gute Aktion von Sevilla das Gegentor. Unmittelbar im Anschluss macht Fekir den Kroos und schießt unglaubliches Eckballtor. Direkt in dieser Scene schmeißt ein Verrückte eine Stange ins Feld und trifft Juan Jordan am Hinterkopf! Echt verrückt! Zum Glück sah das nicht schlimm aus. Trotzdem was zum Teufel macht der Verrückte sowas, das unmittelbar nachm Ausgleichstor?! Solche Idioten gehört mMn lebenslang ausm Stadion verbannt!
Echt bitter für Betis, weil sie eigentlich gut im Spiel waren und jetzt möglicheweise eine technische Niederlage zugeschrieben bekommen.

Es ist echt schade dass ein Idiot das heißeste Derby Sevilliano kaputt macht. War bis jetzt echt ein unterhalsames Spiel. Betis spielt gut, kassiert aber mit einer gute Aktion von Sevilla das Gegentor. Unmittelbar im Anschluss macht Fekir den Kroos und schießt unglaubliches Eckballtor. Direkt in dieser Scene schmeißt ein Verrückte eine Stange ins Feld und trifft Juan Jordan am Hinterkopf! Echt verrückt! Zum Glück sah das nicht schlimm aus. Trotzdem was zum Teufel macht der Verrückte sowas, das unmittelbar nachm Ausgleichstor?! Solche Idioten gehört mMn lebenslang ausm Stadion verbannt!
Echt bitter für Betis, weil sie eigentlich gut im Spiel waren und jetzt möglicheweise eine technische Niederlage zugeschrieben bekommen.

Es wird wohl heute hinter verschlossenen Türen fortgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Der noch größere Skandal: Lopetegui hat seinen Spieler wohl gut hörbar aufgefordert eine „Schwindelattacke“ vorzutäuschen

Dieser Typ ist so eine unsympathische Ratte, ich bin so froh, dass der bei uns zeitnah gekickt wurde.

Wär schön, wenn man für solche Anschuldigungen auch mal irgendwelche Quellen oder Belege vorzeigt!

Selbst wenn das mit Lopetegui stimmt macht das den Stangenwurf um 0,0 besser. Ich hätte auch keinen Bock mehr nach sowas aufzustehen und weiterzuspielen als wär nichts passiert. Hoffe Betis verliert das Spiel noch, dann können sie sich bei dem Arschloch bedanken.

Selbst wenn das mit Lopetegui stimmt macht das den Stangenwurf um 0,0 besser. Ich hätte auch keinen Bock mehr nach sowas aufzustehen und weiterzuspielen als wär nichts passiert. Hoffe Betis verliert das Spiel noch, dann können sie sich bei dem Arschloch bedanken.

Ja ist ne Riesensauerei und nicht entschuldbar.

Die Aktion von Lope ist aber auch so richtig asozial und wider jedem Sportgeist. Ganz miese Aktion. Siegen mit vielen und fast allen Mitteln ist ja ok, aber so etwas ? Da habe ich null Verständnis. Dieser Typ würde wirklich perfekt zum FC Barcelona passen.

Ich gebe einen aus wenn wir die nächste Runde überstehen. Das riecht doch schon wieder nach einem Pokalaus für uns[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jawollllll 2:1 ?
Oder hat Barca Glück
Jawollll ich Feier Bilbao für ihr Herz

uiiiiiiiiiiii starke vorlage von alves

Heutige Geburtstage

Zurück