Aktuelles

Talent-Mekka am See und Verwandlung nach schwäbischer Art: So trumpfen zukünftige Blancos auf

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Registriert
8. März 2022
Beiträge
138
Likes
5
Punkte für Erfolge
4
Eigene Talente in der Fremde wachsen zu lassen, um sie dann als Profis zurückzuholen, gehört schon lange zu Real Madrids Jugendstrategie und erneut scheint das bewährte Vorgehen zu funktionieren: Ein Überflieger aus der Serie A steht praktisch schon vor dem Comeback, zwei weitere Canteranos könnten bald folgen und ein anderer könnte den Königlichen zumindest finanziellen Nutzen einbringen. Vier spannende Canteranos mit Zukunftspotenzial im REAL TOTAL-Überblick.


Zum vollständigen Beitrag
 
Auf Nico Paz freue ich mich ungemein. Alonso wird wissen wie er ihn einzusetzen hat, auf dem rechten Flügel kann er dann abwechselnd mit Franco zaubern. Als Argentinier bin ich froh zwei solcher Talente für meine N11 zu wissen.
 
Paz ist eigentlich ein No-Brainer, aber dafür muss in Madrid im Sommer 2026 nochmal ordentlich "ausgemistet" werden. Jacobo Ramon finde ich spannend, aber ihn würde ich sicher bis 2027 in Como reifen lassen. Als Innenverteidiger hat er noch genügend Zeit. Bei Victor Muñoz sehe ich leider nichts "Spezielles", will damit aber nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist. Wie RT glaube ich auch, dass er eine solide Karriere in La Liga Mittelfeld haben kann. Auf Chema bin ich sehr gespannt! Mir gefällt seine ruhige, abgeklärte Art auf dieser Postion. Würd ihn jetzt auch noch bis 2027 in Stuttgart lassen, damit er mit mehr Erfahrung seine Bewerbung einsenden kann, aber dieses Profil gefällt mir sehr.
 
Zurück