Aktuelles

Testspiele 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
International Champions Cup (alle live auf Sport1):

Sonntag, 23. Juli, 23:00

Real Madrid - Manchester United [Levi's Stadium of Santa Clara, Kalifornien]

Donnerstag, 27. Juli, 5:30

Manchester City - Real Madrid [Los Angeeles Memorial Coliseum, Los Angeles]

Sonntag, 30. Juli, 2:00

Real Madrid - FC Barcelona [Hard Rock Stadium, Miami]

Freundschaftsspiele:

Donnerstag, 3. August, 3:00

MLS All-Stars - Real Madrid [Soldier Field, Chicago]

Bei mir funktioniert leider oftmals Sport1 nicht, hat jemand noch Alternativen?!

Edit: hab gerade gemerkt es wird auch auf DAZN übertragen :D

Schaut das Spiel überhaupt jemand, oder schläft ihr alle schon :) ?

Ich finde, dass Bale irgendwie seit seinen Verletzungen deutlich langsamer und weniger spritzig ist. Aber ich hoffe das liegt nur an der kurzen Vorbereitung, sonst wäre das ein echter Verlust.

Irgendwie kommen unsere Jungs nicht dazu, Chancen zu kreieren :(
Die Pässe kommen auch teilweise nicht an, ist zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber so gewinnen wir diese Generalprobe gegen ManU nicht..

Ja finde heute unser Spiel generell langsam nicht nur bei Bale. Liegt aber glaub ich auch an der Motivation. Trotzdem sollten sich unsere Jungs anstrengen

Was eine schlechte erste Hälfte von uns. Viele kunststückchen aber nichts effektives oder gefährliches... Keiner traut sich mal was und dann lasse sich Vasquez und Carvajal blamieren -.- toll

Ist aber auch verdient, United tritt sehr stark auf! Von denen kann man diese Saison viel erwarten, weil Mou es immer noch drauf hat.

Guckst du das Spiel ? Sie hatten 2 Fernschüssen und keine 100%ige. Wir zwar auch nicht aber verdient ist was anderes. War einfach ne scheiß Abwehr

Leute die sich jetzt zu viel erwarten...Zidane hat das schon sehr gut zusammen gefasst: wichtig sind die Spielminuten und nicht das Ergebnis an sich.
Das ist das erste Spiel wieder und MANU hat bereits paar mehr auf dem Buckel, um die WICHTIGEN Automatismen reinzubekommen.
Real macht das bisher gut, klar ist das MANU mehr Energie hat und auch haben wir verhaltener reagiert, da man sich erstmal wieder an das Spiel gewönnen muss.
Ist eher eine Kopfsache...das Supercup Spiel wird viel besser werden...garantiert.

Es ist doch logisch ManU ist physisch viel weiter und im Rhytmus das ist ihr 3. oder 4. Spiel oder so und unser 1. Dafür war es bislang ok, aber natürlich geht da mehr.

Leute die sich jetzt zu viel erwarten...Zidane hat das schon sehr gut zusammen gefasst: wichtig sind die Spielminuten und nicht das Ergebnis an sich.
Das ist das erste Spiel wieder und MANU hat bereits paar mehr auf dem Buckel, um die WICHTIGEN Automatismen reinzubekommen.
Real macht das bisher gut, klar ist das MANU mehr Energie hat und auch haben wir verhaltener reagiert, da man sich erstmal wieder an das Spiel gewönnen muss.
Ist eher eine Kopfsache...das Supercup Spiel wird viel besser werden...garantiert.

Ja seh ich genauso. Ist unser erstes Spiel dieser Saison und der Urlaubsspeck muss erst noch weg:D trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. 2.hälfte sollte noch besser werden. Freu mich schon auf die Wechsel

Was habt ihr erwartet. Manchester ist mehr als ne woche länger in der vorbereitung und hatte schon 2? Testspiele. Dafür finde ich es eigentlich ok. Aufstellung bzw. System finde ich ein bissi naja. Aber es ist vorbereitung.
Freue mich schon auf die 2te HZ. Liebe es immer die jungen wilden zu sehen.

Die einzigen die man jetzt schon ein finale spielen lassen kann sind marcelo und modric bomben Leistung von denen. Dem rest merkt man an das es erst der Beginn der Vorbereitung ist besonders bale und isco ziemlich blass.

Wobei lucas ist schon in der form von der letzten Saison viel laufen gepaart mit 0 torgefahr. Der erste hate der saison :D ;)

Bin mal auf die Leistung der anderen 11 gespannt aber da viele fehlen dürfte das nix mehr werden. Außer casemiro packt wieder seinen hammer Schuß aus :D

Fällt nur mir das auf oder ist unser Freund casemiro etwas dicker geworden?;)

Fällt nur mir das auf oder ist unser Freund casemiro etwas dicker geworden?;)

Haha wie war das mit Urlaubsspeck? Aber das bekommt der sicher schnell wieder weg, bei den Temperaturen...
Da verlieren die Spieler schon beim Sitzen 3Kilo ;)

Und was hat den bitte MANU für einen Bomben-Kader??
Abgesehen von Pogba und De-Gea dachte ich, die erste 11 zu sehen...aber was Jose aus dem Ärmel zaubert, aller boneur

Haha wie war das mit Urlaubsspeck? Aber das bekommt der sicher schnell wieder weg, bei den Temperaturen...
Da verlieren die Spieler schon beim Sitzen 3Kilo ;)

Und was hat den bitte MANU für einen Bomben-Kader??
Abgesehen von Pogba und De-Gea dachte ich, die erste 11 zu sehen...aber was Jose aus dem Ärmel zaubert, aller boneur

Ja denke ich auch.

Dachte mir immer Manu kann soviel einkaufen wie sie wollen die werden nicht so schnell wieder einer der Top 4. Aber als ich diesen Kader gesehen habe... Hut ab. Damit können die wirklich angreifen. Finde ihre Defensive nicht ganz so stark aber wenn Smalling so eine Saison wie bei FIFA spielt dann hat jede Mannschaft ein Problem ;)

Elfmeter!!!!

Casemiroooooo

Aber wie er ihn da umgeholzt hat. Zum Glück nichts passiert :)

Wie schnell ist dieser Usain Bolt 2.0 spanische Version denn bitteschön?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück