Aktuelles

Theo Hernández (Abgang)

Hoffe und denke das er die 15 bekommt. Die 3 sollte eher Vallejo bekommen.

Ich hoffe einfach sehr dass er kein 2ter Danilo wird..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bezweifle ich stark, er ist deutlich jünger und kennt die spanische Liga.

Hab eher das Gefühl er wird zu nem asensio 2.0

Marcelo ist sehr selten verletzt von daher kann theo sich in ruhe und ohne riesigen druck entwickeln und zeigen was er drauf hat, dazu hat er mit Zidane einen idealen Trainer der wirklich sehr viele Chancen gibt bzw eigentlich nie einen spielerkkomplett aufgibt. Danilo und lucas sind doch die besten Beispiel beide haben sehr lange katastrophal gespielt wurden aber nie in irgendeiner form vom Trainer öffentlich kritisiert oder bloßgestellt. Glaube das diese Eigenschaft sehr wichtig für die Entwicklung von jungen spielern ist.

Ancelotti war da sehr sehr viel härter da haben spieler wie illara damals sehr drunter gelitten. Von mou will ich gar nicht anfangen der verunsichert auch die größten stars :D

Hab eher das Gefühl er wird zu nem asensio 2.0

Marcelo ist sehr selten verletzt von daher kann theo sich in ruhe und ohne riesigen druck entwickeln und zeigen was er drauf hat, dazu hat er mit Zidane einen idealen Trainer der wirklich sehr viele Chancen gibt bzw eigentlich nie einen spielerkkomplett aufgibt. Danilo und lucas sind doch die besten Beispiel beide haben sehr lange katastrophal gespielt wurden aber nie in irgendeiner form vom Trainer öffentlich kritisiert oder bloßgestellt. Glaube das diese Eigenschaft sehr wichtig für die Entwicklung von jungen spielern ist.

Ancelotti war da sehr sehr viel härter da haben spieler wie illara damals sehr drunter gelitten. Von mou will ich gar nicht anfangen der verunsichert auch die größten stars :D
Stimmt. Eigentlich muss Theo fast Erfolg haben. Zidane perfekter Trainer und Franzose ;) kennt die Liga und hat noch Zeit.

Stimmt. Eigentlich muss Theo fast Erfolg haben. Zidane perfekter Trainer und Franzose ;) kennt die Liga und hat noch Zeit.

Naja Theo ist ja nur halb Franzose :)
Wird wohl in Zukunft für die spanische Nationalmannschaft spielen, seinen Aussagen nach.
Trotzdem: Für mich ein riesen Transfer, Aussenverteidiger sind extrem schwer zu bekommen und wir haben mit Theo das vielleicht grösste LV Talent weltweit bekommen.

So gleich gehts los....er bekommt denkt ich definitiv die 15. Noch ist in Twitter nichts zu sehen. Freu mich so sehr auf Theo. Ich denke das er uns viel Spaß bereiten wird.

AHHHHH DA....er hat die 15.

Bienvenido Theo ! Hätte mir nicht erträumt das du jetzt schon bei uns landest ;)

upload_2017-7-10_20-7-43.png

I LIKE !!!

Muss bitter sein für die Atleti Fans.

Wäre schon irgendwie dumm wenn man da jetzt eine neue Baustelle eröffnet.
Andererseits habe ich bei ihm einfach nicht das Gefühl, dass er das Talent hat um einmal in Marcelos Fußstapfen zu treten.

Wäre schon irgendwie dumm wenn man da jetzt eine neue Baustelle eröffnet.
Andererseits habe ich bei ihm einfach nicht das Gefühl, dass er das Talent hat um einmal in Marcelos Fußstapfen zu treten.
Marcelo wird auch die maximal größten Fußstapfen hinterlassen. Da wird so schnell keiner reinwachsen.

Marcelo ist auch der wohl beste LV des 21 Jahrhundert und seine Fussstapfen werden für jeden (zu) gross sein.

Theo abzugeben wäre absolut dämlich mMn. Seine Debütsaison hätte besser laufen können, stand aber auch unter einem schlechten Stern. Theo scheint mir ein Spieler zu sein, der ein System und klare Rahmenbedingungen braucht, um sein Potential, das er durchaus hat, auszuschöpfen. Zidane hat ihn oft einfach auf den Platz geschmissen, ohne Spielpraxis, ohne klare Anweisungen, dementsprechend hat er sich verhalten. Ich glaube jemand wie Lopetegui ist genau der richtige für ihn. Er verdient noch ne Chance.

Vor allem macht man sich dann wieder unnötige Baustellen auf. Marcelo wird 31, und keine 60 Saisonspiele mehr bestreiten. Dann kann wieder Nacho überall Notnagel spielen und in der IV wirds dünn? Oder Coentrao kriegt daa xte Comeback? Bullshit.

Sehe ich genauso, Theo abzugeben wäre ein Fehler.

Und sollte die kommende Saison für ihn tatsächlich wieder enttäuschend verlaufen und seine Leistungen lassen zu wünschen übrig, könnte man eine Leihe oder einen Transfer mit RKO ja auch im Winter realisieren.
So lange sollte man aber MINDESTENS abwarten!

Theo schoss heute das 1:1 seiner mannschaft!
Freut mich für ihn auch wenns nicht sein job ist tore zu erzielen;)
Der junge muss reifen speziell nach seiner jubelgeste mit: Pssssst

Ich würde Theo gerne mal als IV sehen. Mit 183 cm nicht gerade der kleinste, schnell & physisch stark. Würde es sinnvoll finden, ihn noch 1-2 Jahre zu verleihen und dann schauen, wie es mit Marcelo/Hakimi/ Reguilon aussieht. Danach kann man immer noch schauen, ob sein Niveau für Real Madrid reicht.

Theo Hernandez zum AC Milan ist fix!
Für 20 Mio. angeblich.
http://www.fussballtransfers.com/serie-a/amtlich-mailand-schnappt-sich-hernandez_106000

Findes etwas schade, dass er "nur" für 20 Mio. geht, wenn man bedenkt, dass er für 24 Mio. gekommen ist, erst 21 ist und in seiner Alaves-Saison, zu den besten LVs der Liga gehörte. Aber da er seit dem nie diese Leistung aufrufen konnte, geht es wohl in Ordnung.
Dennoch hoffe ich auf eine Rückkaufoption, einen fast sicheren Bonus, oder einen Teil der Transferrechte.

Zur Übersicht:
Nun haben wir eine Transferbilanz von -188 Mio. und noch 33 Spieler im Kader.

Theo Hernandez zum AC Milan ist fix!
Für 20 Mio. angeblich.
http://www.fussballtransfers.com/serie-a/amtlich-mailand-schnappt-sich-hernandez_106000

Findes etwas schade, dass er "nur" für 20 Mio. geht, wenn man bedenkt, dass er für 24 Mio. gekommen ist, erst 21 ist und in seiner Alaves-Saison, zu den besten LVs der Liga gehörte. Aber da er seit dem nie diese Leistung aufrufen konnte, geht es wohl in Ordnung.
Dennoch hoffe ich auf eine Rückkaufoption, einen fast sicheren Bonus, oder einen Teil der Transferrechte.

Zur Übersicht:
Nun haben wir eine Transferbilanz von -188 Mio. und noch 33 Spieler im Kader.

Naja, er hat sich jetzt halt auch 2 Jahre mehr zurück entwickelt als sonst was. Bei uns war das gar nix, Sociedad war bestenfalls solide. Ist halt die Frage, ob rein theoretisches Potential den Marktwert auf Dauer rechtfertigt, auf Alaves kann er nicht ewigs zurückgreiffen. 20 Mio sind angesichts seiner Leistungen nicht schlecht, die 4 Mio minus werden wir überleben. Finde auch einen endgültigen Verkauf nicht schlimm mit Mendy, Reguilon und Hakimi in der Hinterhand. Theos Zukunft liegt woanders.

Heutige Geburtstage

Zurück