Betanzos777
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 17. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 197
Theo ist momentan on fire bei Milan vielleicht sehen wir in ja wieder.Er ist ja gerade Mal 22 Jahre alt.
Glaube nicht das es sowas gibt. In erster Linie wurde er verkauft weil er so unfassbar schlecht war da bestand eigtl kein weiterer Bedarf an Prozenten. Deswegen sollte er auch weiterhin keine Option sein, bzw. nur in aller höchsten Notfall und wenn man ihn wegen der Maldini Sache extrem günstig kriegt. Er ist für Real nicht gemacht, so Spieler gibt es.
Kann mich sehr gut daran erinnern, wie schwach er war. Trotzdem ist seither viel Zeit vergangen. Der Theo 2023 ist ein völlig anderer Spieler als der, dessen weißes Trikot vor 5 Jahren ein paar Nummern zu groß war. Gibt zur Zeit kaum bessere Linksverteidiger, auch nicht der hier so oft geforderte Davies.
Ich sag nicht, dass man sich Stand jetzt unbedingt noch verstärken muss aber wenn ich noch jemand holen müsste/dürfte/könnte, würde meine Wahl auf den Ex-Blanco fallen.
Wenn man den Serie A Milan Theo nimmt gerne.
Dennoch gab es dann wiederum Auftritte wie beim WM Finale wo er genau sein Real Gesicht gezeigt hat und wo ihm Camavinga nach der Einwechslung um Welten überlegen war, oder in der Champions League gegen Inter. Für mich machts den Eindruck als kann er solche Spiele einfach nicht. In der Serie A hat er seinen safe space, bei Real konnte er vor den Fans nicht mal den Ball jonglieren. Ich glaube sein Kopf macht da einfach nicht mit und deswegen würde ich auch Abstand nehmen.