Aktuelles

Turniere der U-Nationalteams

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
In diesem Thread könnt ihr euch über die Jung Spunde im Profigeschäft unterhalten.
Ob WM oder EM oder auch die Youth League, hier passt es rein. ;)

Ab Samstag startet die U17 WM in Chile mit dabei ist der U17 Europameister Frankreich mit Luca Zidane :)
Außerdem gibt es da sicher einige interessante Spieler darunter auch Leandrinho, ein Brasilianer an den wir angeblich interessiert sind, ich werd ihn auf jeden Fall beobachten, ein Brasilianer bei uns im Kader wäre mal wieder nice, ein alter Zauberer wie damals Robinho:oops:
http://www.defensacentral.com/real_madrid/132296-el-real-madrid-sigue-a-leandrinho-de-16-anos/
http://www.transfermarkt.de/leandrinho/profil/spieler/351898

Frankreichs U17 spielt aktuell gegen die U17 von Neuseeland und liegt mit 3:0 vorne nach 40 Minuten, leider ist im Moment eine Bildstörung, wer Eurosport2 hat kann das Spiel dort verfolgen! ;) Luca steht im Tor von Frankreich!

Deutschland hat sein erstes Spiel mit 4:1 souverän gewonnen, 2 weitere Titelkandidaten haben ihre ersten Spiele aber verloren, Brasilien hat gegen South Korea verdient mit 1:0 verloren und Argentinien hat mit 2:0 gegen starke Mexikaner verloren! :eek:

Edit: Halbzeit 5;0 für Frankreich!

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich und Deutschland sind schon im Achtelfinale ausgschieden gegen Mexiko und Costa Rica, England in der Gruppenphase und Brasilien gegen Nigeria im Viertelfinale! Argentinien war sehr enttäuschend, als einer der Favoriten mir 1 Punkt ausgschieden!

Heute sind die beiden Halbfinals:
Belgien vs Mali 21:00 Uhr
Nigeria vs Mexiko 00:00 Uhr

Die zwei Afrikanischen Team sind meiner Meinung nach sehr stark, vorallem sie sind körperlich einfach klar überlegen und auch spielerisch sehr gut! Der beste Stürmer von Nigeria hat schon 8 Tore! :eek:

Schaut noch wer von euch Schweden - Spanien ? Ich bin echt gespannt wie sich die Jungs gegen die bisher guten Schweden machen. Leider eine Aufstellung ohne einen Real Spieler. Mayoral ist auf der Bank. Haben wir so wenig U21 Spieler ?

Schaut noch wer von euch Schweden - Spanien ? Ich bin echt gespannt wie sich die Jungs gegen die bisher guten Schweden machen. Leider eine Aufstellung ohne einen Real Spieler. Mayoral ist auf der Bank. Haben wir so wenig U21 Spieler ?
Hab´s angeschaut, leider nur 1:1 aber, dass hat sich irgendwie im Spielverlauf abgezeichnet, im Hinspiel war es das selbe Spanien macht das Spiel und Schweden ist eiskalt bzw. leider war es ja dann ein Eigentor von Saul :(
Asensio wäre noch einer aber der ist beim A-Team, dazu Jesus Vallejo der war ja verletzt und soll sich erstmal in Frankfurt einleben, Marcos Llorente hat noch gar keine Beachtung bekommen, was ich nicht verstehe, aber vielleicht ändert sich dass ja wenn er regelmäßig bei Alaves jetzt 1. Liga spielt ;)

Also Asensio und Vallejo spielen ein starkes Spiel heute mit der U21. Asensio hat getroffen und Vallejo räumt da hinten alles weg. Llorente gefällt mir auch ganz gut.
Schade das Deulofeu aus der Barca Jugend stammt. Den jungen hätten wir sonst als mega starken Backup für Bale holen können.

EDIT: Asensio mit seiner 2. Bude. Einer schöner als der andere. Der junge ist ein Distanzschütze :D

Zuletzt bearbeitet:
Schaut wer von euch das U21 Qualifikations Spiel ? Österreich - Spanien

Schockmoment. Asensio hat sich an der Schulter verletzt, spielt aber zum Glück noch weiter. Hoffe er hat sich da nichts geholt und spielt in der 2 Hz. weiter. Unter anderem zu sehen sind Vallejo und Lienhart.

Schaut wer von euch das U21 Qualifikations Spiel ? Österreich - Spanien

Schockmoment. Asensio hat sich an der Schulter verletzt, spielt aber zum Glück noch weiter. Hoffe er hat sich da nichts geholt und spielt in der 2 Hz. weiter. Unter anderem zu sehen sind Vallejo und Lienhart.
Zur Not holt sich Zizou Spielerpass und spielt selber mit :)

So auf gehts Espana. Freu mich aufs Spiel. Vorallem auf unsere Madrilenos Asensio, Llorente, Vallejo und Borja und vielleicht bald (Ceballos). Spanien hat schon nen klasse Team wenn man sieht wer da alles im Kader ist.

Freu mich das Deulofeu noch dabei sein darf. Auf gehts....

EDIT:

1:0 was ein Traumtor von Saul per Fallrückzieher. Schade, wenn man daran denkt das der aus unserer Jugend stammt. Aber bei uns hätte er auch nie diese Entwicklung genommen.

2:0 GOOOOOOOOOOOL de Asensio ein weiteres Traumtor. Ai ai ai

Zuletzt bearbeitet:
Souverän spielen sie bisher aber nicht Mazedonien hat viele Chancen, aber man muss Mazedonien auch loben, die gehen früh drauf und spielen ohne Angst!
Die ersten 2 Tore Individuelle Klasse des Teams das Dritte eben der Elfmeter, ich hoffe Borjita kommt bald und auch Ceballos, die 2 hätte ich auch gerne für Sandro und Denis in der Startelf

Und ich habe kein Sport 1. Zum kotzen! :(

Asensio mit dem 4:0. Unser Marco hat einfach den Torriecher und scheut sich nicht mal vor Fernschüssen. Man was bin ich froh das wir ihn haben. Übrigens 11 Spieler aus dem U21 Kader sind auch bei mir in der Fifa Online Liga im Kader :D

Hoffe jetzt das Borja noch reinkommt. Das würde ihm sicherlich gut tun.

EDIT:

Da kommt der Dani Ceballos.

Gooooooooooooooooooooooooooool de Asensio. Unglaulich. Fast alle Tore aus der Distanz. WOW !

Was sagt ihr denn zu Llorente? Ich fand es gestern ein bisschen ernüchternd; war mMn so ziemlich der blasseste bei Spanien (wobei Deulofeu jetzt auch nicht so gut war...)

Was sagt ihr denn zu Llorente? Ich fand es gestern ein bisschen ernüchternd; war mMn so ziemlich der blasseste bei Spanien (wobei Deulofeu jetzt auch nicht so gut war...)
In der 1. Halbzeit hatte er wie die gesamte Mannschaft Probleme die offensive der Mazedonia in den Griff zu bekommen, aber das Mazedonien in der 2. Halbzeit kaum noch Chancen hatte lag auch an Llorente, er fang enorm viele Bälle ab, gewann viele Zweikämpfe legte das 4 Tor von Asensio auf und das 5. glaub ich durch einen Ballgewinn eingeleitet!
Er muss nicht glänzen, auf seiner Position ist es oft besser unsichtbarer zu sein, also immer herauszustechen, glaube er hatte auch keinen Fehlpass er spielt den intellegenten Päss oft auch nur die 5 Meter Pässe, aber da haben die Mitspieler eben danach Freiraum vor sich und seine Seitenwechsel, waren auch gut ;)
War gestern da eher von Deulofeu, Suarez, Bellerin und bisschen Sandro enttäuscht, die können es mit Sicherheit besser, Ceballos gefiel mir nach seiner Einwechslung sehr sehr gut!

Ich muss auch gestehen das es nicht sein bestes Spiel war. Für mich eine Schlussfolgerung durch die unglaublich vielen Einsätze die er in dieser Saison hatte. Um genau zu sein 38 Spiele. Bei Saul und Asensio aus der Stammelf ist der Vergleich anders, sie spielten vorher bereits in der 1. Liga. Wir dürfen nicht vergessen das es LLorente´s erste Saison in der 1. Liga war.

Aber bzgl. seiner Fitness mache ich mir keine Sorgen, wie man an einigen seiner Videos sehen kann, arbeitet er ständig an einer Fitness. Gerade als ZM/ZDM ackert man im Spiel viel auf dem Feld. Es muss ja auch nicht mal das körperliche sein, sondern auch die geistige Anstrengung.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, leider spielen wieder Deulofeu und Sandro, die ich im ersten Spiel mies fand.

Yo, leider spielen wieder Deulofeu und Sandro, die ich im ersten Spiel mies fand.
Sandro muss ich sagen, verstehe ich auch nicht. Deulofeu wiederrum ist für mich ein sehr wichtiger Spieler, wenn nicht sogar der erfahrenste U Nationalspieler und kann in guter Form sehr wichtig sein. Ich hätte mir anstelle von Sandro, Williams gewünscht.
Mir gefällts das Dani C. von Beginn spielt. Somit spielen Asensio, Williams und Sandro im Sturm.

Heutige Geburtstage

Zurück