Zu Oyarzabal...Also die deutschen sind nun raus. Nichtmal gegen die Elfenbeinküste einen Sieg geschafft.
Spanien aktuell wieder in Ihrem Element. Also was dieser Oyarzabal vorne vergibt ist einfach nur noch lächerlich.
Bei der EM gegen Italien einfach grauenvoll und heute schonwieder 2 1000% Chancen die jedes Kleinkind machen würde. Wie schlecht kann ein Spieler vor dem Tor sein?
Also bei mir würde so jemand nicht in der Spitze spielen. Was haltet ihr denn so von dem Kerl? Hier gibt es doch einige Sociedad Fetischisten.. ist der da auch so grauenvoll ineffizient?
Also seit dem Italien Spiel hab ich da en Narren gefressen. Gerade heute wieder auf der 9. Tun einem die Augen weh.... 1gg1 erbärmlich vergeben, aus 8metern allein nach toller Vorarbeit klar übers Tor.
Stellt den Spaniern ne gescheite 9 hin und ab gehts. Reaktiviert doch mal Torres oder Villa![]()
Bei Sociedad spielt er als linker Flügel und nicht in der Spitze. Von den Spielanlagen wäre er meiner Meinung aber als 10er besser eingesetzt. Er spielt auf dem Flügel schon eher wie ein verkappter Spielmacher und rennt nicht die Linie hoch und runter.
Die Chancen, die er bei La Real bekommt, macht er aber relativ zuverlässig.