Aktuelles

Uefa Super Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Ich gehe jetzt mal davon aus das wir noch keinen Super Cup Thread haben....

UEFA-Super-Cup.jpg

ich bin eht mal gespannt wie sich der FC Sevilla so geschlagen gibt. Ich denke man darf sie keinesfalls unterschätzen...im Sturm sind sie leider unterbesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, der Immobile Transfer ist für mich bisher die größte Enttäuschung des Sommers.

wollen die mich da verarschen von der UEFA - noch nie so was schlechtes da gesehen, was die Kids machen.. sorry, ich kotz gleich... (liegt wahrscheinlich daran, das mir Musik viel bedeutet und ich das Lied extrem mag) - dieses geäffte der Kinder ..

wollen die mich da verarschen von der UEFA - noch nie so was schlechtes da gesehen, was die Kids machen.. sorry, ich kotz gleich... (liegt wahrscheinlich daran, das mir Musik viel bedeutet und ich das Lied extrem mag) - dieses geäffte der Kinder ..
Ich Kotze nachdem ich diesen Post gelesen habe. Menschen gibt's :oops:

banegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa goooool

BANEGGAAAAA hahaha und ich muss unbedingt auf Barca wetten....

Ich Kotze nachdem ich diesen Post gelesen habe. Menschen gibt's :oops:

ja menschen gibts... für Leute die zB selber Musik machen ist das eine Beleidigung.. also Ruhe ;)

die haben da mehr "rumgehampelt", als diesen Klassiker ernst zu nehmen....niemand erwartet das sie live singen und die Töne treffen, aber bei Playback kann ich etwas synchroneres auch von Kindern erwarten, anstatt da so rumzueiern

Suareeeeeeeeeez geht einem so auf den Sack.....wie ich den mittlerweile verabscheue

Na geht doch :D

wusste ihs doch......mit ansage

Zucker

haha der Kommentator über Messis Freistosstor "......so scharf...." what? scharf? :D

Hoffe das bei uns auch mal James oder Bale zu mehr freistoßschüssen kommen...das sind viele tore bzw. chancen die wir hergeben

unglaublich...wieder....messi zu gut oder beto schlecht?

Von solchen Freistößen kann Ronaldo träumen :D

Katastrophal schlecht von beto ... Gut geschossen ja, muss er aber halten.

Fand den unhaltbarer als den ersten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück