StinkyFingaz
Nuevo miembro- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Hier mal ein Thread für Diskussionen und Informationen rund um die Ultras Sur. Ich wusste nicht genau, in welchem Unterforum ich das Thema erstellen solle, deshalb hab ichs hier getan. Kann natürlich gerne von einem Mod verschoben oder an einen bereits bestehendes Thema (falls passend) angehängt werden.
Ich bin heute auf folgendes Video gestoßen:
Eigentlich bedarf das keinem weiteren Kommentar. Da ich schon seit längerem hier mitlese ist mir bekannt, dass der Hang zur Rechtsradikalität der US hin und wieder mal in diesem Forum (bzw. in dem Früheren) diskutiert wurde und dabei konsequent von dem User ultrassur-wien, der ein Mitglied der Gruppierung ist, bestritten wurde.
Weil ich davon ausgehe, dass der oben genannte User dies liest, bin ich sehr auf eine Stellungnahme von ihm gespannt.
Ich bin heute auf folgendes Video gestoßen:
Eigentlich bedarf das keinem weiteren Kommentar. Da ich schon seit längerem hier mitlese ist mir bekannt, dass der Hang zur Rechtsradikalität der US hin und wieder mal in diesem Forum (bzw. in dem Früheren) diskutiert wurde und dabei konsequent von dem User ultrassur-wien, der ein Mitglied der Gruppierung ist, bestritten wurde.
Weil ich davon ausgehe, dass der oben genannte User dies liest, bin ich sehr auf eine Stellungnahme von ihm gespannt.