Aktuelles

Vegetarismus / Veganismus

Labertasche

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
Anregungen, Wünsche, Fragen, gerne hierrein.
Ich bin auch Vegetarier und kann mitdiskutieren.

Viel Spaß

twitterperlen_SwagsukeN-612x612.png

#nuffsaid

In Anwesenheit von von Veganern habe ich immer das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein - und werde von den Betreffenden in dieser Ansicht tatkräftig unterstützt =)

Irgendwie wird der Mitteilungsdrang der Fleischesser mittlerweile größer als der der Veganer...

Stopp. Niemand zwingt euch Vegan oder Vegetarisch zu leben. Wenn man bitte nicht trollt, dann ist man hier gerne willkommen. Wenn sich jemand über dies unterhalten will, dann bitte. Euer Verhalten ist widerlich. Ganz abgesehen vom Leid, das gewisse Tiere erfahren, die ihr nicht erfahrt.

Stopp. Niemand zwingt euch Vegan oder Vegetarisch zu leben. Wenn man bitte nicht trollt, dann ist man hier gerne willkommen. Wenn sich jemand über dies unterhalten will, dann bitte. Euer Verhalten ist widerlich. Ganz abgesehen vom Leid, das gewisse Tiere erfahren, die ihr nicht erfahrt.

Genau das meinte ich schon mit meinem vorherigen Beitrag. Man muss nur das Wort "vegan" in einem Raum werfen und schon kommen 10 Minuten lang die immer selben Witze und die ganz Harten zeigen dann noch ein Stück Fleisch. Das nervt schon gewaltig.

Leute, ich bin auch kein Vegetarier, aber respektiert doch die Leute, die sich um so Dinge wie Massentierhaltung Gedanken machen. Und nach meiner Erfahrung drückt einem kein Veganer seine Geschichte auf, wenn man nicht selbst damit anfängt...

Genau das meinte ich schon mit meinem vorherigen Beitrag. Man muss nur das Wort "vegan" in einem Raum werfen und schon kommen 10 Minuten lang die immer selben Witze und die ganz Harten zeigen dann noch ein Stück Fleisch. Das nervt schon gewaltig.

Leute, ich bin auch kein Vegetarier, aber respektiert doch die Leute, die sich um so Dinge wie Massentierhaltung Gedanken machen. Und nach meiner Erfahrung drückt einem kein Veganer seine Geschichte auf, wenn man nicht selbst damit anfängt...
Genau man. Danke.
Genau das sage ich. Ich habe weder eine Geschichte erzählt noch irgendeinen Fleischesser angegriffen. Hier kann man bei Fragen, Anregungen oder sonstwas sich auslassen. Es ist unglaublich wie militant die Fleischesser sind und sich angegriffen fühlen

Finds nur lustig, dass man auf einem FUßBALL - Forum mit so einem Thema ankommt... es gibt bestimmt viele Foren, die sich nur mit dem Thema Veganismus beschäftigen :)

Ist es noch früh genug für den hier?

Bricht eine Frau der Fußgängerzone zusammen.
Ruft ihr Mann verzweifelt: \"Ist hier irgendwo ein Arzt?!\"
Antwortet ein veganer Passant: \"Ich bin Veganer.\"

Oder den?

Geht ein Mann vegan Essen. Fragt er den Kellner nach dem 3. Gang:
\"Wann kommt denn die Hauptspeise?\"
----
Anregungen, Wünsche, Fragen, gerne hierrein.
Ich bin auch Vegetarier und kann mitdiskutieren.

Viel Spaß
\"Dann diskutiert mal\" ist immer eine spannende Eröffnung für einen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück