Aktuelles

[Video] 4:1 gegen Juventus: „La Duodécima“ sechs Jahre alt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] 4:1 gegen Juventus: „La Duodécima“ sechs Jahre alt

Real Madrids zwölfter Champions-League-Titelgewinn jährt sich: Vor sechs Jahren, am 3. Juni 2017, bezwangen die Königlichen Juventus Turin in Cardiff mit 4:1 und vollbrachten damit das Kunststück, die Königsklasse als erster Klub in der Historie zu verteidigen. Cristiano Ronaldo (20., 64.), Casemiro (61.) und Marco Asensio (90.) trafen für Real, Mario Mandžukić erzielte das zwischenzeitliche 1:1 (27.).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 06:07 Morgens steht der Kommentar von diesem perversen Hobbylosen hier ......ich habe User erlebt, die ihr viel schneller blockiert habt! Und diese haben nichts von ihrem Genitalbereich gepostet.

Seit 06:07 Morgens steht der Kommentar von diesem perversen Hobbylosen hier ......ich habe User erlebt, die ihr viel schneller blockiert habt! Und diese haben nichts von ihrem Genitalbereich gepostet.
Was war denn hier schon wieder los? Gabs hier etwa Hodenfotos?^^

War das eine geile Saison! Eine der besten der letzten Dekade.

In dem Finale war klar das wir gewinnen, selten so wenige Herzrhythmus Störungen vor und während eines Finals gehabt.
La Decima gibt mir jetzt noch erhöhten Puls, San Iker sei Dank.

Wie Stark das Team damals war absolute Prime, jeder in absoluter Bestform. Juventus nie den hauch einer Chance gehabt.

Epischer Abend . Wir haben das Kunststück geschafft wir haben als Erster Verein überhaupt die Champions League verteidigt. Das Kalenderjahr 2017 war unser Erfolgreichstes Jahr in unsere vereins Geschichte. Aber ich habe heute noch bissen ein weinendes Auge . Durch die Verpasste Copa del rey 2017 haben wir das Historische Sextuple verpasst. Schon ärgerlich dieses kleine Ding fehlte uns . Ich finde Das Sextuple muss früher oder später irgendwann Gewonnen werden damit wir auch endlich das Große Triple unter dach und Fach haben . Aber ok . Aber das wir Das Champions League Triple Gewinnen Konnten damit haben wir uns echt unsterblich gemacht. Und was mich auch stolz macht das wir der aller erste Verein Überhaupt sind wo es Geschafft hat CL. UEFA Supercup. Klub WM zusammen zu verteidigen 2016. 2017 in der Geschichte ^^ ich finde auch für das Was Zidane uns als Spieler und Trainer gegeben hat. Gehört früher oder später irgendwann eine Zidane Statue vors Estadio Santiago Bernabéu gestellt.

Zurück