Aktuelles

[Video] Analyse: Meisterschaft ist jetzt Pflicht

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Meisterschaft ist jetzt Pflicht

„Gegen das schwächste Barcelona der Messi-Ära ist die Meisterschaft absolute Pflicht“, befindet Nils Kern. In der Analyse nach dem 2:0-Sieg im Clásico spendet er Sonderlob für Thibaut Courtois, Dani Carvajal und Casemiro, nimmt Karim Benzema aber in die Kritik und zeigt auch, wo sich Vinícius Júnior verbessern muss. Da die Mannschaft wieder ein Zeichen gesetzt hat, ist er optimistisch bezüglich des City-Rückspiels und fordert nun den Liga-Titel, zumal auch der direkte Vergleich für die Königlichen ausfällt.

Zum vollständigen Beitrag

Könnte uns so hart zutrauen dass wir nächsten Sonntag verlieren ey :D

https://www.kicker.de/real-madrid/team-termine

Betis absolut nicht in Form aber ja immer gefährlich und besonders deshalb so gefährlich. gegen uns werden sie 100% geben. wir müssen da einfach gewinnen. ein stolperstein auf dem weg zum titel. so auch gegen valencia, bei sociedad, gegen getafe, bei bilbao, finde auch in granada und dann nochmal gegen villareal, wobei ich dort hoffe, dass dann schon alles durch ist weil barca aufgibt. barca hat leider sociedad zuhause, da traue ich ihnen wenig zu. ich hoffe sevilla hilft nochmal, allerdings ist deren form auch so naja. bilbao und atletico haben wohl im camp nou auch nichts zu melden. vigo braucht jeden punkt, denke aber gegen barca stellen sie sich zuhause nicht so gut an wie gegen uns. irgendwie müssen wir auf patzer auswärts gegen vigo sevilla valladolid oder alaves hoffen. finde sogesehen barcas spielplan leichter.

Heutige Geburtstage

Zurück