Aktuelles

[Video] Analyse: Warum es für Hazard (noch) nicht läuft

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Warum es für Hazard (noch) nicht läuft

Die Tore, die die Königlichen gegen Betis (0:0) nicht machten, fielen am Mittwochabend. Gegen Galatasaray zeigte sich mal wieder: Dank Federico Valverde und Rodrygo Goes weht ein neuer Wind, Stammplätze wie der von Luka Modrić sind anders vergeben. Eden Hazards schwache Form analysiert Nils Kern genauso wie Vinícius Júniors Situation.

Zum vollständigen Beitrag

Kann das Video leider nicht abspielen. Kann mir jemand sagen, was im Video der Grund ist, warum es für Hazard nicht läuft?

Kann das Video leider nicht abspielen. Kann mir jemand sagen, was im Video der Grund ist, warum es für Hazard nicht läuft?

Mir geht es leider auch so.... Bitte um schriftliche Erklärung warum es bei Hazard so gar nicht laufen will? Danke!

Seid froh das Ihr es nicht abspielen könnt. Nur bla bla. Hazard schlecht und Valverde überragend
Der Grund ist das ihm im Moment noch das Selbstvertrauen fehlt und Zidane Ihn permanent auf links lässt. Er nicht die Freiheiten hat wie z.B bei Chelsea.

Ich finde eigentlich, dass Hazard die letzten Wochen doch ganz gut spielt. Er ist an vielen gefährlichen Angriffen beteiligt. Nur Scored er halt noch zu selten.

ich hab das gefühl, benzema will hazard nicht passen, nur wenn der moment unpassend ist...

Zurück