Aktuelles

[Video] Bernabéu-Umbau: Dach für Osttribüne wird präpariert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Bernabéu-Umbau: Dach für Osttribüne wird präpariert

Weiterer sichtbarer Fortschritt beim Umbau des Estadio Santiago Bernabéu! Das neue Dach für die Osttribüne wird seit Montag über der Westtribüne präpariert, ehe es auf mechanischem Wege in den Osten gelangt. Dabei werden momentan die beiden langen Träger durch kürzere Stützen miteinander verbunden. Zwischen Herbst und Ende 2022 hin soll die Modernisierung der Heimstätte von Real Madrid fertig sein.

Zum vollständigen Beitrag

Währenddessen hat Barca noch nichtmal angefangen mit ihren Arbeiten am baufälligen Camp Old :D Außerdem wird deren Projekt nochmal deutlich teurer.
Hala Madrid!

Währenddessen hat Barca noch nichtmal angefangen mit ihren Arbeiten am baufälligen Camp Old :D Außerdem wird deren Projekt nochmal deutlich teurer.
Hala Madrid!

Ja mit Sicherheit und trotzdem ist auch dieses Stadion ein schönes und ein Muss für jeden , der berühmte & ehrfürchtige Stadion sehen möchte !
Ich habe es noch nicht live gesehen aber versuche das mal nach zu holen , wenn wir dort spielen natürlich aber auch nur !

Freue mich schon riesig wenn unserer Tempel fertig ist und bin in der Saison dann spätestens das nächste mal wieder in Madrid ! War jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr da ( das letzte mal in der Saison wo man das 3 mal hintereinander die CL holte ) und der Drang endlich wieder in die geile Stadt Madrid zu fliegen ist immens und ich vermisse dieses Ambiente , die Stimmung , die vollen Einkaufsstraßen in Madrid sehr !

Heutige Geburtstage

Zurück