Aktuelles

[Video] Highlights FC Getafe 0:2 Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Video] Highlights FC Getafe 0:2 Real Madrid

Real Madrid ist wieder Tabellenführer in LaLiga! Der spanische Rekordmeister schlägt den FC Getafe souverän mit 2:0 und stößt damit den FC Girona vom Thron. Beim nachgeholten 20. Spieltag erzielt Joselu (14., 56.) einen Doppelpack.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt mich nennen was ihr wollt, aber ich finde die Szene von Vinicius, wo er das 3:0 machen muss einfach eine Beleidigung. Eine Beleidigung an die Klasse-Vorlagengeber Bellingham und Joselu und eine Beleidigung an den Gegner. Es steht noch immer nur 2:0 und diese unverschämte Untat hätte ins Auge gehen können!! Beinahe!! Ich verstehe es einfach nicht, warum er den nicht einfach nur reinhämmert ins Tor, sondern einen auf locker flockig lässig machen muss. Und da können wir seine ganzen anderen unnötigen Einlagen (eh schon wissen) mal außen vor lassen. Das haben wir als Verein Real Madrid einfach nicht nötig!! Wenn das einer aus unserer Jugend aus der U12 macht, sagt man ihm, dass er sowas künftig unterlassen soll, weil es einfach auch ein Thema von Respekt ist. Und bei unserem Vorzeigemodell mit der Nummer 7 ist das einfach egal. Das hätte wirklich in die hose gehen können und wir waren in den letzten 30 Minuten absolut streichfähig. Wenn der Junge das 3:0 macht ist der Käse gegessen und man hätte etwas mehr rotieren können und u.a Güler etc. hätten sich beweisen können. Versteht mich bitte nicht falsch, wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Kicker in unseren Reihen zu haben, aber warum dass Vinicius absolute Narrenfreiheit bei unserem noblen Verein genießt, kann ich nicht nachvollziehen. Das ärgert mich dermaßen und bitte jetzt kein Shitstorm, aber was Vini abzieht, geht schon vielen Fans berechtigterweise zu weit. Ich schreibe in der Regel wenig, weil ich eher der stille Mitleser bin, aber hie und da muss ich meine Meinung kund geben. Es gehört dringend mal ein ernstes Wort mit dem Jungen gesprochen. Schaut euch Valverde oder Bellingham an, die konzentrieren sich nur auf das wesentliche und für das was sie bezahlt werden und das sind für mich absolute Vorzeigeprofis und Real Madrid-Like. Vini, machs denen gleich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück