Aktuelles

[Video] Moratas zehn Saisontore

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Video] Moratas zehn Saisontore

Álvaro Morata kommt nach der Rückkehr von seinem zweijährigen Abenteuer bei Juventus Turin nicht wirklich über die Rolle des Reservisten und Rotations-Spielers bei Real Madrid hinaus. Trotz mageren 1.172 Einsatzminuten erzielte der Canterano jedoch wettbewerbsübergreifend bereits zehn Treffer und ist damit Reals drittbester Torschütze. Alle bisherigen Saisontore des 24-Jährigen im Video.

Zum vollständigen Beitrag

Zizou sollte ihm öfter das Vertrauen schenken. Benzema ist meilenweit von seiner Normalform - geschweige denn Topform - entfernt. Morata verdient es sich, denn auf Dauer wird er sich mit der Reservistenrolle sicher nicht zufrieden geben.

Zizou sollte ihm öfter das Vertrauen schenken. Benzema ist meilenweit von seiner Normalform - geschweige denn Topform - entfernt. Morata verdient es sich, denn auf Dauer wird er sich mit der Reservistenrolle sicher nicht zufrieden geben.
Natürlich sollte er das! Das sieht ja ein Blinder. Das hatte er schon lange müssen. Doch Benz kommt immer und immer wieder in die Start XI. Damit mein ich nicht dass Benz nie mehr spielen soll und weg soll. Einfach beiden Chancen geben und fair sein ist das zu viel verlangt?

Natürlich sollte er das! Das sieht ja ein Blinder. Das hatte er schon lange müssen. Doch Benz kommt immer und immer wieder in die Start XI. Damit mein ich nicht dass Benz nie mehr spielen soll und weg soll. Einfach beiden Chancen geben und fair sein ist das zu viel verlangt?
Das unterschreib ich

Heutige Geburtstage

Zurück