Aktuelles

[Video] Ronaldo beleidigt unzufriedene Zuschauer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Ronaldo beleidigt unzufriedene Zuschauer

Cristiano Ronaldo kann Pfiffe gegen seine Person nicht leiden. Und der viermalige Weltfußballer ist bekannt dafür, während einer Partie in irgendeiner Weise auch auf die Unzufriedenheit von den Rängen zu reagieren. Das tat er beim 3:0 gegen Real Sociedad im Estadio Santiago Bernabéu einmal mehr. Als der Superstar den Ball verloren hatte, meckerte er wegen Pfiffen Richtung Tribüne: „Hijos de puta.“ Übersetzt: „Hurensöhne.“ Es sei jedoch auch gesagt: Im Spanischen besitzt dieser Ausdruck weniger gravierend als in Deutschland.

Zum vollständigen Beitrag

Ganz eine wichtige Nachricht
Bringt wieder viele Clicks, von denen die Seite ja lebt.

Auch wenn es perfekt wäre, dass CR nicht auf die Pfiffe reagiert - was er ja schon 1000x getan hat - er ist auch nur ein Mensch.

In jedem Auswärtsspiel wird hauptsächlich Cristiano aufs übelste beschimpft und ausgepfiffen.
Aber nicht mal Zuhause kann er mit der Unterstützung der Zuschauer (ich nenne sie bewusst nicht Fans) rechnen.

Vor dem Spiel haben Zidane, Ramos und Cristiano die Fans geradezu kniefällig um Unterstützung gebeten.
Und was tut das verwöhnte Opernpublikum? Pfeift.

Nachdem Cristiano Assist und Tor abgeliefert hat, wurde plötzlich wieder applaudiert.
Sowas gibt's nur im Bernabéu.

Naja finde ich jetzt nicht wirklich schlimm denn es zeigt ja auch irgendwie Willen Ehrgeiz usw und das will ich sehen .Man sieht dann das er noch will ,den Sport lebt und dazu ist es halt das Temperament der Südländer . Und wie gesagt Kritik ist ok aber IM Spiel Pfeifen geht einfach nicht .Wenn ihm das am arsch vorbei gehen würde würde ich mir mehr sorgen machen und wie mein Vorredner schon sagt keiner ist perfekt und er ist auch nur ein mensch .

Ganz eine wichtige Nachricht

Haha, total :)

Abgesehen davon, das würd ich auch sagen bei dem undankbaren Publikum.

"Und was tut das verwöhnte Opernpublikum? Pfeift."

Wenn mal zu einem Spiel, dann wohl nur zu einem Auswärtsspiel, da sind wahrscheinlich nur echte Fans dabei, die ******* bleiben in Madrid.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück