Aktuelles

[Video] So liefen Reals bisherige Duelle mit Neapel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] So liefen Reals bisherige Duelle mit Neapel

Real Madrid gegen SSC Neapel! Klingt attraktiv, gab es bisher jedoch erst zwei Mal! In der ersten Runde des Europapokals der Landesmeister 1987/88 begegneten die Königlichen dem damaligen Klub um Diego Maradona. Nach einem 2:0 im leeren Estadio Santiago Bernabéu (aufgrund Ausschreitungen im Halbfinale der Vor-Saison gegen Bayern München), setzte es im Sao Paolo ein 1:1. Am heutigen Mittwoch (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) und am 7. März kommt es also zur Neuauflage.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Napolis Offensive ist krank. In der Liga 10 (!) Tore mehr als Spitzenreiter Juventus. Dafür auch 10 Gegentore mehr... Wir bekommen in so gut jedem Spiel ein Tor und das Spiel findet im Bernabéu statt, wo es wichtig wäre das Auswärtstor zu verhindern. Mittwoch wird die Defensive wichtig sein. Mit dem 3-5-2 sehe ich schwarz. Ich hoffe es wird das klassische 4-3-3. Wenn Ich Trainer wäre würde ich so aufstellen. Navas, Carva, Marcelo, Ramos, Varane, Casemiro, Kroos, Modric, James, Morata, Cris. Kova für Kroos oder Case einwechseln. Vazquez als Joker. Einwechslungen je nach Spielverlauf. Auf sichere Defensive setzen. Ich weiss nicht genau wie Napoli spielt. Leider wird diese Aufstellung eh nicht passieren. Ich weiss nämlich dass es GENAU so aussehen wird. Stamm Defensive, Case, Modric, Kroos, Benz, Vazquez, Ronaldo.

Heutige Geburtstage

Zurück