_DC_
El jugador- Registriert
- 19. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 52
Wer zum Teufel ist Daniel und wohin ist er gerannt?
Des bin dann wohl ich

bin zum Heerenveen Spiel gerannt und hab mir irgendwann lieber des angeschaut

Wer zum Teufel ist Daniel und wohin ist er gerannt?
Zidane über das Ende des Triple-Traums: „Wir haben ein großartiges Spiel gemacht, uns hat nicht viel gefehlt. Ich muss meinen Spielern zu ihrer Leistung gratulieren. Sie ist das einzig Positive an diesem Abend. ...“
…die spielerische Leistung seiner Mannschaft: „Unsere Tore sind nach zwei Standardsituationen gefallen, aber wir haben taktisch gut agiert. Wir wissen, wie wir spielen müssen. Wir haben uns gut vorbereitet. Wir haben dem Gegner bis zum Schluss Probleme bereitet.“
…die kommenden Aufgaben: „... Wir werden genauso weitermachen wie bisher: arbeiten, kämpfen und daran glauben, Erfolge zu erzielen. Ich bin jetzt weder wütend noch beunruhigt, denn im Fußball kannst du nicht immer gewinnen. ...“
Mehr sage ich nicht ... traurig, solche Aussagen.
Herrliches Kopfkino.Wie findest du diese Analogie: RM 16/17 ist wie der The Godfather cast mit Ed Wood als Regisseur.
Da stimmen dir glaube ich sehr viele zu. Ich auchIch frage mich nur, wie manche über Danilo und Casemiro herziehen können und unseren grandiosen Weltfussballer keines Wortes würdigen!?
In der ersten Halbzeit hat er KEINE EINZIGE gelungene Aktion gehabt...sich auf den Boden schmeißen und den Schiri angrinsen können andere auch. Er verliert jeden Zweikampf, verhundst Konter für die er andere 10 min lang kopfschüttelnd anstarren würde, trägt NICHTS zum Pressing bei und spielt 70 % aller Pässe in den Rücken der Mitspieler denen er danach noch zeigt, wo sie hätten sein müssen.
Ich wurde mit Fernando Redondo Fan dieser Mannschaft, habe also bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel aber einen derartig widerlichen Personenkult um jemanden der derartig wenig leistet habe ich noch nicht erlebt. Und deshalb muss ich sagen, dass ich mich bereits jetzt auf die Zeit nach Ronaldo freue!
Wenn alle Spieler schlecht sind, dann sind vielleicht nicht die Spieler daran schuld.Zidane muss frustriert sein. Alle Spieler die er bevorzugt, sozusagen seine lieblingsspieler, bringen nicht die erhoffte Leistung. Die leidtragenden sind morata, James und kovacic
Das Zidane noch grün hinter den Ohren ist, ist doch kein Geheimnis. Für die pure Dominanz braucht es mehr als nur Motivation und Glück. Ich glaube aber fest dran, dass jeder die Sache ernst nimmt und wirklich alles in die Waagschale wirft, aber es reicht anscheinend nicht. Fußball kann echt kompliziert seinWenn alle Spieler schlecht sind, dann sind vielleicht nicht die Spieler daran schuld.
Vielleicht würde James momentan ja spielen wenn er mal fit wäre..Zidane muss frustriert sein. Alle Spieler die er bevorzugt, sozusagen seine lieblingsspieler, bringen nicht die erhoffte Leistung. Die leidtragenden sind morata, James und kovacic
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk