Aktuelles

Viertelfinal-Wahnsinn: Real schafft die Wende

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Viertelfinal-Wahnsinn: Real schafft die Wende

„Sí, sí, sí, así gana el Madrid“ (deutsch: „So gewinnt Madrid“), schrien die Real-Fans nach dem Abpfiff lautstark und voller Freude. Was sie an diesem Dienstagabend erlebten, war der pure Wahnsinn. Erst der Empfang des Team-Busses, dann ein 90-minütiges Spektakel im Estadio Santiago Bernabéu, bei dem die Königlichen gegen den VfL Wolfsburg mit einem 3:0-Triumph auf die 0:2-Niederlage im Hinspiel antworteten. REAL TOTAL mit den Bildern zur historischen Wende.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es gibt Leute, die Cristiano diese Saison kritisiert haben....schämt euch!

@RealTotal.. das ist nicht mein Account. Trotzdem war ich automatisch eingeloggt. Und seit 2 Wochen kann ich keine Kommentare lesen. Bitte um Antwort.

@RealTotal.. das ist nicht mein Account. Trotzdem war ich automatisch eingeloggt. Und seit 2 Wochen kann ich keine Kommentare lesen. Bitte um Antwort.

1. Das automatisch eingeloggt sein Problem ist uns bekannt und wurde weitergegeben.

2. Welchen Browser benutzt du? Bei Chrome und Firefox scheint bei fast allen problemlos zu laufen. Hab es eben nochmal probiert. Schon mal den Browser Cache geleert? Wenn nicht dann solltest du das mal durchführen. Wenn du nicht weißt wie das geht dann schau mal hier: http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

Das garantiert dir in 99% der Fälle, dass dir die Seite so angezeigt wird wie es sein soll.

Wenn es danach immer noch nicht geht dann brauche ich mehr Details welches Gerät, welchen Browser etc. du. nutzt. Hört sich aber wie ein Browser Problem an.

Zurück