Aktuelles

Viertelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie werden so krass motiviert sein, dass es evt. ein Vorteil für uns sein wird. Will sie auch eher im HF, wird jedoch nicht passieren, denke wir treffen wieder im Finale auf sie. Wer war 13/14 auch schon dabei ? Godin, Juanfran, Gabi, Tiago. Wer noch aus der Stammelf glaub niemand.

Griezmann, luiz (?)..^^ Keine Ahnung ehrlich, wir tun uns einfach sau schwer gegen die und im finale sehe ich dann einen Vorteil bei ihnen. Am besten wäre es wenn sie vorher rausfliegen, aber mein Gefühl sagt mir dass wir sie wieder im finale kriegen ^^

Lasst uns erstmal das HF überstehen.... nicht wieder reden wie vor 2 Jahren. Morgen wissen wir mehr:). Jeder mögliche Gegner hat seine Vor und Nachteile. Wird definitiv spannend:)

Bei dem Jugendwahn finde ich wird oft überzogen, was junge Spieler leisten und vor allem was das bezüglich ihr Potenzial bedeutet, um sie dann als "zu alt" und "keine Talente mehr"(ich kann diesen Ausdruck nicht ab, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht wörtlich nehmen darf) zu betiteln, wenn sie 22 sind.
Ich muss auch gestehen, ich war nicht sofort überzeugt. Aber was Mbappé zeigt ist der Wahnsinn und die Eindrücke, die er lässt, hatte ich selten. Ich finde es unglaublich, welche Entscheidungen er auf dem Feld trifft für einen 19 Jährigen, eigentlich undenklich.
Bei dem Video gibt es ja Aktionen aller Arten.

Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

Er ist 18 :D
Meiner Meinung nach führt kein Weg dran vorbei ihn zu holen und das so früh wie möglich.

Sie werden so krass motiviert sein, dass es evt. ein Vorteil für uns sein wird. Will sie auch eher im HF, wird jedoch nicht passieren, denke wir treffen wieder im Finale auf sie. Wer war 13/14 auch schon dabei ? Godin, Juanfran, Gabi, Tiago. Wer noch aus der Stammelf glaub niemand.

Oder wir treffen im HF auf sie und im Finale auf Juve. Ich will ehrlich gesagt kein spanisches Finale.

Oder wir treffen im HF auf sie und im Finale auf Juve. Ich will ehrlich gesagt kein spanisches Finale.
Sportlich gesehen hätte ich auch nicht gerne ein Madrid Finale. Irgendwie hätte es aber schon was, müsst ihr schon zugeben :D

Die Ära der 3 Madrilenischen CL Finale.

Madrid dominiert die Welt (2014-2017) :D

Man muss sich das mal vor Augen führen: zwischen dem 24 Mai 2014 und dem 3 Juni 2017 (also 3 Jahre) würde es 3(!) CL Finale geben nur mit Madrilenischen Clubs. Krank.

Passend dazu:
d98cea4c247b45d9d67b19861911c1cc.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück