Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Viertelfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

511.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 03.04.18 - 20:45 Uhr
Spielort: Allianz Stadium [41.254]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Höre ich Tipps? Ich sehe ein 1:1, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;) Und ich glaube, Madrid wird mit Isco spielen - Zidane wird eher um Kontrolle als Attacken bemüht sein. Aber wer weiß ;)

In unserem Vorbericht:
Wer Gelb vorbelastet ist, die voraussichtlichen Startformationen, Carvajals Rekord, Ramos' Jubiläum: http://bit.ly/2InW5I0
vb-1.jpg

Echt wenig los vor dem bis Dato wichtigsten Spiel der Saison. Liegt wohl etwas an der Spannung... bin auch etwas nervös.

Ich hoffe auf die Aufstellung mit Isco und Asensio+Bale dann als Waffen in HZ 2. Ein Tipp ist echt schwer... ich hoffeeee auf ein Tor unsererseits, wäre wohl überlebenswichtig, da wir eh wieder mind. 1 kassieren .... Und die Bälle vorn sollten CR vor den Fuss fallen, bloss nicht Benzema, da holt sich Buffon nur selbsvertrauen wenn er aus 3m angeschossen wird.
Spielen wir konzentriert und sind nur ansatzweise effektiv kann heute ein weiterer Schritt im Geschichteschreiben getan werden.

Ich freu mich auch riesig und kanns kaum abwarten. Bin aber wie immer bei solch wichtigen Spielen aufgeregt und möchte die Messlatte nicht hoch setzten um dann nach dem Spiel nicht sehr enttäuscht zu sein. Bisher bin ich damit gut gefahren :)

Ich denke auch das unsere Jungs heute kontrollierter spielen werden und hoffentlich ein großes Augenmerk auf die gemeinsame Defensivarbeit legen. Denke CR wird auch aushelfen. Lucas V. wäre denke ich für die 2 Hz. auch gut, da er ordentlich hinten aushilft und dazu auch vorne für Gefahr sorgt. In seiner Form wünsche ich mir definitiv eine Einwechselung.

Auf einen Sieg. Mit einem unentschieden wäre ich auch zufrieden. Zur Not ein 2:1. Denn zu Hause sind wir in der CL ne Macht.

Bale macht 2 Tore und trotzdem darf Benzema vor ihm ran. Sorry aber das ist lächerlich wie Zidane einfach keine Leistung belohnt. Auch deswegen haben wir James und Morata verloren. Und im Sommer dann wohl auch Bale.
100€ dass Benz heute kein Tor macht :) ? :headbang:

Bald gehts los! Bin schon wieder aufgeregt, wie vor jedem Cl Spiel von uns! Auf einen souveränen Sieg! Hala Madrid!

Bale macht 2 Tore und trotzdem darf Benzema vor ihm ran. Sorry aber das ist lächerlich wie Zidane einfach keine Leistung belohnt. Auch deswegen haben wir James und Morata verloren. Und im Sommer dann wohl auch Bale.
100€ dass Benz heute kein Tor macht :) ? :headbang:

Die Alternative zu Bale ist nicht Benzema sondern Isco, der heute spielt. Benzema ist wichtig für das Offensivspiel. Wann versteht ihr das endlich?

Die Alternative zu Bale ist nicht Benzema sondern Isco, der heute spielt. Benzema ist wichtig für das Offensivspiel. Wann versteht ihr das endlich?
ganz ehrlich dieses ständige gejammere mit Benz geht mir auch echt auf die Nüsse...war schon im Wunschaufstellungsfred schon nervig diese Off-Fred Diskussion(auch wenn sie Argumentativ teilweise hohe Qualität hatte)...

Also wie vermutet / erhofft Isco anstatt Bale. So, jetzt kannst du zeigen wie wichtig du in großen Spielen bist und deinen Stellenwert für Zidane neu taxieren. Diese Diskussion nach dem Spanien Spiel war wohl sowieso zu hoch gehängt worden...dennoch, ich erwarte heute GENAU solch eine Leistung wie gegen Argentinien Isco! Von denen stehen ja auch ein paar auf der anderen Seite in der Startelf...

Wow, jedes unserer Spiele in der CL kommt einem vor wie ein Finale, mit diesen Gegnern. Nicht gut für die Nerven :D :D :)

Also wie vermutet / erhofft Isco anstatt Bale. So, jetzt kannst du zeigen wie wichtig du in großen Spielen bist und deinen Stellenwert für Zidane neu taxieren. Diese Diskussion nach dem Spanien Spiel war wohl sowieso zu hoch gehängt worden...dennoch, ich erwarte heute GENAU solch eine Leistung wie gegen Argentinien Isco! Von denen stehen ja auch ein paar auf der anderen Seite in der Startelf...

Wow, jedes unserer Spiele in der CL kommt einem vor wie ein Finale, mit diesen Gegnern. Nicht gut für die Nerven :D :D :)

Ich find's geil macht doch mehr Spaß als gegen Basel zu spielen wie andere möchtegern Favoriten ;)

Bale als Stürmer funktioniert einfach nicht, das hat man immer wieder gesehen. Will man 4-3-1-2 spielen,ist Isco die logische Wahl. Hoffen wir er zeigt was er kann.

Da Juve in der Regel eine recht defensiv orientierte Mannschaft ist, ist ein 4-4-2 mit Isco (statt Bale), welches auf Ballbesitz ausgelegt ist, denke ich eine gute Wahl.

Hoffe, dass man dann ab ca. der 65. Minute, falls es nicht gut laufen sollte auf ein 4-3-3 mit Bale statt Isco umstellt.

Mit den Spielern auf der Bank ist man was die taktische Ausrichtung betrifft sehr flexibel und kann gerade das 4-4-2 und das 4-3-3 auf höchstem Niveau fabrizieren.

Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf ein 2:1 für uns, wobei ich denke, dass Mr. Champions League wieder beide Tore für uns machen wird.

Junge das Schifft vielleicht da. Da war es ja vorhin beim Laufen ja noch sonniger.

der größte Teil hier tippt 1:2...na mal sehen. ZZ würde sagen: wir sind alle ruhig.

Ja stimmt ohne Benz würden wir nicht um den Liga und Copa- Titel spielen.... oh wait. Wichtig fürs Spiel sind auch andere. Es ist einfach nur ungerecht. Wir sehen ja was passiert wenn man zuverlässige Leistungsträger abgibt. Wie gesagt Benz spielt im Sturm. Macht er keine Tore ist er kein Weltklasse Stürmer. Heute wird er wieder 1 oder 2 Großchancen vergeben. Bale wäre ideal für Konter und ist viel abschlussstärker. Ich würde es mir natürlich sehr wünschen dass Benz mal ein entscheidendes Tor macht aber das hat er diese Saison noch gar nicht.

Ohhhh neeeeeeeeeeeee Cüneyt Cakir heute der Schiedsrichter. Sry aber ich könnte kotzen. Dieser Typ hat nichts in der CL zu suchen.

Ohhhh neeeeeeeeeeeee Cüneyt Cakir heute der Schiedsrichter. Sry aber ich könnte kotzen. Dieser Typ hat nichts in der CL zu suchen.
OMG genau das gleiche habe ich eben auch gedacht. Das kann ja heiter werden. So ein Clown der Typ.

Und bitte nicht jetz während solch eines Spieles die Benzema Diskussion.

Auf einen Sieg. Oder 2:2 :D :D VAMOOOOS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück