Aktuelles

Voting: Wie soll Zidane gegen Wolfsburg spielen lassen?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Voting: Wie soll Zidane gegen Wolfsburg spielen lassen?

23 Akteure stehen in Real Madrids Kader für das Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS). Wenngleich Chefcoach Zinédine Zidane dementsprechend die Qual der Wahl hat, scheint seine Aufstellung weitestgehend festzustehen: Vor Keylor Navas verteidigen Daniel Carvajal, Pepe, Sergio Ramos und Marcelo, im Angriff sollen Gareth Bale, Karim Benzema […]

Zum vollständigen Artikel

Soviele haben für Casemiro gestimmt? Mal im Ernst wir spielen nicht gegen Barca oder Atletico, wir brauchen keinen Abräumer gegen Wolfsburg.

@TheOnlySeven In der Theorie gebe ich dir Recht. Aber ich glaube es ist eine 50/50 Entscheidung, denn je nachdem wie Wolfsburg agieren wird, könnte man wenn man zu offensiv spielt ins offene Messer laufen und "90 Minuten sind sehr lang im Bernabeu". Ich würde in HZ 1 auf Casemiro setzen und wenn es nicht die Früchte trägt die man sich erhofft offensiver gehen.

Ich möchte aber 4 im Mittelfeld und 2 im Sturm wählen, Fil.
giphy.gif

Vielleicht bin ich größenwahnsinnig, aber ich habe Vasquez gegen ein "B" von BBC ausgetauscht, weil ich denke, dass er sich sein Einsatz auch in so einem wichtigen Spiel sich irgendwann mal verdient hat. Hieße der Gegner Barca oder Bayern, wäre es was anderes, aber Wolfsburg? Ich bitte euch...

Vielleicht bin ich größenwahnsinnig, aber ich habe Vasquez gegen ein "B" von BBC ausgetauscht, weil ich denke, dass er sich sein Einsatz auch in so einem wichtigen Spiel sich irgendwann mal verdient hat. Hieße der Gegner Barca oder Bayern, wäre es was anderes, aber Wolfsburg? Ich bitte euch...

Hab selber vasquez mayoral und jese gewählt ^^

Zurück