Aktuelles

Während der Aufholjagd: Hosen-Platzer bei Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Während der Aufholjagd: Hosen-Platzer bei Zidane

Es war nach eigener Aussage aufgrund der mit dem 3:0-Sieg geglückten Aufholjagd sein „bestes Spiel als Trainer“ von Real Madrid, doch während der 90 Minuten gegen den VfL Wolfsburg musste auch Zinédine Zidane mitfiebern und mitzittern. Der 43-jährige Franzose tat es so sehr, dass ihm im Laufe der zweiten Halbzeit die Hose riss. <a href="https://www.youtube.com/watch?v=hnioynhwUdk" target="_blank">Pep Guardiola lässt grüßen.</a>

Zum vollständigen Artikel

Bei mir spinnt der Account. Ich bin mit dem Namen Hala.Madrid1902 eingeloggt. Das ist nicht mein Account. Und seit 2 Wochen kann ich hier keine Kommentare mehr lesen. Wäre mal um eine Antwort dankbar. Hab schon gefragt aber da kümmert sich niemand um die kleinen Nutzer ;)

Bei mir spinnt der Account. Ich bin mit dem Namen Hala.Madrid1902 eingeloggt. Das ist nicht mein Account. Und seit 2 Wochen kann ich hier keine Kommentare mehr lesen. Wäre mal um eine Antwort dankbar. Hab schon gefragt aber da kümmert sich niemand um die kleinen Nutzer ;)

Wie wäre es mal wenn du es in den richtigen Thread schreibst oder mal einem Mod persönlich per PN.
Einfach was in die Kommentare schreiben, das Ganze auf einer Seite auf der man hunderte Artikel findet und sich dann wundern, dass es übersehen wird. Ernsthaft?

1. Das automatisch eingeloggt sein Problem ist uns bekannt und wurde weitergegeben.

2. Welchen Browser benutzt du? Bei Chrome und Firefox scheint bei fast allen problemlos zu laufen. Hab es eben nochmal probiert. Schon mal den Browser Cache geleert? Wenn nicht dann solltest du das mal durchführen. Wenn du nicht weißt wie das geht dann schau mal hier: http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

Das garantiert dir in 99% der Fälle, dass dir die Seite so angezeigt wird wie es sein soll.

Wenn es danach immer noch nicht geht dann brauche ich mehr Details welches Gerät, welchen Browser etc. du. nutzt. Hört sich aber wie ein Browser Problem an.

Zurück