Aktuelles

Was soll nach Ronaldo passieren?

ahmed.real

El aficionado · männlich
Punkte für Erfolge
10
Ich wollte eure Meinung hören:
1- Wen sollte Real Madrid nach Ronaldo's Karriereende holen?
2- Wann sollte man ihn hohlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, in 3, 4 Jahren...

Ich kann mich eigentlich für keinen spieler entscheiden aber egal wen wir hohlen er wird mindestens eine saison auf der Bank sitzen müssen und das wird sich z.b ein Neymar nicht gefallen lassen.

Mal schauen, in 3, 4 Jahren...

Ich Denke Ronaldo wird sich einen guten zeitpunkt suchen z.b nach einem CL sieg Oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, wenn es weiterhin so gut läuft würde ich auf bale und vazquez setzen.. bale hat eine indivuelle klasse und vazquez ist ein arbeitstier mit klasse technik, quasi ein kleiner di maria.. beide sind jung, beide haben noch potenzial... neymar wird man nicht bekommen und ich glaube hazard wäre nicht die lösung...
ich hoffe so sehr das ronaldo noch um die 3 jahre auf diesem niveau spielen kann, möchte nicht das die zeit jetzt schon zuende geht..

aber ich bin mir sicher das sich in den nächsten paar jahren noch ein paar große talente finden lassen, die man fördern kann, man muss schließlich nicht immer schon junge und fertige spieler kaufen..

Ich kenn mich mit der zweiten mannschaft von uns nicht so gut aus gibt es da jemand der potential hat? @Raúl_R7

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ehrlich gesagt stand jetzt nicht, dass man jemand holen muss.
Wenn Ronaldo weg ist, wird man die Möglichkeit haben sehr variabel neu zu besetzen und auf den Gegner auszurichten.

Neben Vazquez, der ein bärenstarker und extrem arbeitsames Backup ist, gibt es die Option James als Flügelzehner (wo er ja auch teilweise während der WM erfolgreich gespielt hat) aufzubieten. Nachdem Bale anfängt brauchbarer im Kombinationsspiel zu werden, würde das Benzema erlauben tororientierter zu agieren, bzw würd dann auch als Backup ein "klassischerer" Stürmer funktionieren. Ob das jetzt Morata, Mayoral oder sonst wer ist, ist gerade egal.

Dazu wird wohl mMn auch ein Ödegaard wohl in der Rolle als Flügelzehner innerhalb der nächsten zwei Jahre ins Team drängen (und dabei notfalls auch irgendeinen Galactico auffressen). :neo:

Bei Jese muss man schauen ob man weiter versucht dass er direkt hier den Sprung schafft oder ob es inzwischen vllt mehr Sinn macht, ihn auszuleihen. Den Platz als erstes Backup hat sich momentan Vazquez geschnappt, aber welches Potential Jese hat, konnte man früher ja schon bewundern.

Dazu kommt der gerade ausgeliehene Asensio zurück und in der Castilla gibt es ebenfalls ein paar interessante Talente.

Also panisch nach nem Ersatz suchen muss man mMn nicht, auch wenn er wenn er denn irgendwann gehen wird, definitiv eine Lücke hinterlassen wird. Aber die sollte man nicht versuchen mit einem Spieler zu füllen (der es schwer haben wird, in die Fußstapfen zu passen), sondern besser als Team auffangen! :)

Finde es offengesagt ein wenig extrem zu sehen wie einige sich hier einbilden dass CR noch 4,5,.... Jahre auf dem Niveau spielen wird. Leute macht die Augen auf er hat bereits die letzten beiden Saisons spürbar an Spritzigkeit und Dynamik abgebaut und ist mittlerweile ein reiner Goalgetter der den Ball über die Linie bringt.

Ich denke ehrlich gesagt stand jetzt nicht, dass man jemand holen muss.
Wenn Ronaldo weg ist, wird man die Möglichkeit haben sehr variabel neu zu besetzen und auf den Gegner auszurichten.

Neben Vazquez, der ein bärenstarker und extrem arbeitsames Backup ist, gibt es die Option James als Flügelzehner (wo er ja auch teilweise während der WM erfolgreich gespielt hat) aufzubieten. Nachdem Bale anfängt brauchbarer im Kombinationsspiel zu werden, würde das Benzema erlauben tororientierter zu agieren, bzw würd dann auch als Backup ein "klassischerer" Stürmer funktionieren. Ob das jetzt Morata, Mayoral oder sonst wer ist, ist gerade egal.

Dazu wird wohl mMn auch ein Ödegaard wohl in der Rolle als Flügelzehner innerhalb der nächsten zwei Jahre ins Team drängen (und dabei notfalls auch irgendeinen Galactico auffressen). :neo:

Bei Jese muss man schauen ob man weiter versucht dass er direkt hier den Sprung schafft oder ob es inzwischen vllt mehr Sinn macht, ihn auszuleihen. Den Platz als erstes Backup hat sich momentan Vazquez geschnappt, aber welches Potential Jese hat, konnte man früher ja schon bewundern.

Dazu kommt der gerade ausgeliehene Asensio zurück und in der Castilla gibt es ebenfalls ein paar interessante Talente.

Also panisch nach nem Ersatz suchen muss man mMn nicht, auch wenn er wenn er denn irgendwann gehen wird, definitiv eine Lücke hinterlassen wird. Aber die sollte man nicht versuchen mit einem Spieler zu füllen (der es schwer haben wird, in die Fußstapfen zu passen), sondern besser als Team auffangen! :)

Ödegaard hat in der zweiten (4 Vorlagen in 33 Einsätzen) nicht gerade Bäume ausgerissen. Habe wesentlich größere Hoffnungen bei Asensio.

Finde es offengesagt ein wenig extrem zu sehen wie einige sich hier einbilden dass CR noch 4,5,.... Jahre auf dem Niveau spielen wird. Leute macht die Augen auf er hat bereits die letzten beiden Saisons spürbar an Spritzigkeit und Dynamik abgebaut und ist mittlerweile ein reiner Goalgetter der den Ball über die Linie bringt.
Von der fittness hat CR definitiv nicht nachgelassen und. Ich traue ihn auch zu mehrere Jahre auf hohen Niveau zu spielen.

Von der fittness hat CR definitiv nicht nachgelassen und. Ich traue ihn auch zu mehrere Jahre auf hohen Niveau zu spielen.

Real hat immer den Anspruch den besten auf der Position zu besitzen und ich weiß nicht ob er dies in 1-2 Jahren noch ist. Bei Ü30 Spielern sind massive Formschwankungen nicht ausgeschlossen.

Ödegaard hat in der zweiten (4 Vorlagen in 33 Einsätzen) nicht gerade Bäume ausgerissen. Habe wesentlich größere Hoffnungen bei Asensio.

Zumindest laut dem was ich gehört habe, ist er inzwischen einer der, wenn nicht der wichtigste Offensivspieler der Mannschaft, trotz seiner wenigen Assists. Das wäre dafür, dass er 2-5 Jahre jünger ist als alle anderen Spieler der Castilla (die immerhin ebenfalls Toptalente sind), ehrlich gesagt verdammt stark.

Ich heg bei Asensio ebenfalls große Hoffnungen... bei Ödegaard aber hab ich nicht den kleinsten Zweifel.

Real hat immer den Anspruch den besten auf der Position zu besitzen und ich weiß nicht ob er dies in 1-2 Jahren noch ist. Bei Ü30 Spielern sind massive Formschwankungen nicht ausgeschlossen.

leg mal eine andere Platte auf, wenn du Ronaldo nicht magst musst du es nicht jedes mal betonen.

"Massive Formschwankungen" also Ronaldo zerstört noch ziemlich viel für seine 31 Jahre, das solltest du einfach mal akzeptieren.
auch ein Ibrahimovic mit 34 ist noch ganz oben dabei und seit Jahren.

und besitzen mein lieber ist auch falsch , besitzen kann ich ein Fahrrad, Auto, also Sachgegenstände , aber keine Menschen.

übrigens: ødegaard ist gerade mal 17. verstehe nicht was du erwartest ^^

Das ist das problem ich weiß ja nicht wie Ronaldo in zwei Jahren spielt aber sollte Mann jetzt ein spieler hohlen der während Ronaldos guter form nicht auf der Bank sitzen will oder Später wenn es vieleicht zu spät ist.

Iniesta hat 2 Assists und 1 Tor diese Saison, hat er keine Bäume ausgerissen?

Was nach Ronaldo passieren sollte? Das ist alles so hypothetisch... Perez hat nur noch 1 Jahr, hinter Zidane steht noch immer ein Fragezeichen, hinter einigen Spielern auch.

MMn ist man für die Zukunft sehr gut aufgestellt, der Kader hat einen Haufen von Spielern, die alle noch sehr jung sind und die fast ein ganzes Jahrzehnt zusammenwachsen könnten.
Varane, Carvajal, Isco, James, Asensio, Ødegaard, Kovacic, Vallejo und vielleicht noch ein paar andere.
Ich will in der Zukunft:
-) Eine Präsidenten, der weiß in welchen Gebieten er kompetent ist und in welchen nicht
-) Jemanden, der dem Club eine sportliche Richtung vorgibt (sei es ein Sportdirektor oder was auch immer)
-) Einen kompetenten Trainer, der sowohl sportlich etwas drauf hat, als auch mit allem anderen was in Madrid zu passiert umgehen kann.

... Leute macht die Augen auf er hat bereits die letzten beiden Saisons spürbar an Spritzigkeit und Dynamik abgebaut und ist mittlerweile ein reiner Goalgetter der den Ball über die Linie bringt.

Steile Behauptungen, nach dem Motto 'Tapnaldo' oder 'Penaldo'.
Hier sind alle 51 bisherigen Tore dieser Saison zu sehen, im CL Finale kann ja noch aufgestockt werden ?
Da sind alle denkbaren Varianten ein Tor zu machen dabei, von simpel, über nonchalant bis atemberaubend.
Nebenbei ist er der erste Spieler der 50+ Tore in 6 aufeinanderfolgenden Spielzeiten schaffte.

Er schiesst also 'nur' Tore? Ist das neuerdings was Verwerfliches?
1. Das Ziel eines Fußballspieles ist es mehr Tore zu schiessen als der Gegner und Gegentore zu verhindetn
2. Seine Assists sind auch nicht zu verachten, ausser man will es nicht sehen.

Zum eigentlichen Thema:
Klar muss der Club vorausschauend für die Zeit nach Cristiano planen. Ich kann mir vorstellen, dass Bale der Auserkorene ist. Und ihm traue ich es zu, vorausgesetzt er ist weniger oft verletzt wie bisher.
Was wir jetzt schon brauchen ist ein guter Ersatz für Karim.

Zum eigentlichen Thema:
Klar muss der Club vorausschauend für die Zeit nach Cristiano planen. Ich kann mir vorstellen, dass Bale der Auserkorene ist. Und ihm traue ich es zu, vorausgesetzt er ist weniger oft verletzt wie bisher.
Was wir jetzt schon brauchen ist ein guter Ersatz für Karim.
1- LV und ST
2- CR "nachfolger"
3-TW
Wir sollten nach dieser reinfolge einkaufen.

Seltsam niemand hat bis jetzt irgend ein Galactico vorgeschlagen :)

ich frage mich auch wie ronaldo in der zukunft spielen wird aber das er an spritzigkeit verloren haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.. diese saison war er fast schon trickreicher und spritziger unterwegs als letzte saison.. man hat sehr oft den alten ronaldo wieder gesehen und sogar wenn er jetzt nur noch ein reiner goalgetter wird, solange er um die 40 tore pro saison macht, kann man sich nicht beklagen..

ersetzen wird man ihn nicht können aber man kann seine leistung aufs team aufteilen

Seltsam niemand hat bis jetzt irgend ein Galactico vorgeschlagen :)

Tatsächlich wurd noch gar kein externer Spieler vorgeschlagen! :bigboss:
Wir sind mit Talenten sehr gut aufgestellt, jetzt müssen wir es "nur" schaffen, dass diese auch untergebracht werden und Spielzeit bekommen.
Natürlich wird es Abgänge geben, aber da müssen wir drauf achten, dass diese aufgrund der Qualität zustande kommen und nicht wegen mangelnder Perspektive!

Da wird tatsächlich Ronaldos Abschied eine große Hilfe sein, trotz der enormen Qualität die fehlen wird. Da dann einfach flexibler/variantenreicher aufgestellt werden kann.

Tatsächlich wurd noch gar kein externer Spieler vorgeschlagen! :bigboss:
Wir sind mit Talenten sehr gut aufgestellt, jetzt müssen wir es "nur" schaffen, dass diese auch untergebracht werden und Spielzeit bekommen.
Natürlich wird es Abgänge geben, aber da müssen wir drauf achten, dass diese aufgrund der Qualität zustande kommen und nicht wegen mangelnder Perspektive!

Da wird tatsächlich Ronaldos Abschied eine große Hilfe sein, trotz der enormen Qualität die fehlen wird. Da dann einfach flexibler/variantenreicher aufgestellt werden kann.
Ja wenn wir kein passenden spieler für Ronaldos position finden können wir was neues ausprobieren anstatt mit unseren 4-3-3 zu spielen (naturlich nicht bei wichtigen spielen auspeobieren :)).

Heutige Geburtstage

Zurück