Aktuelles

WM 2018 - Achtelfinale

Immer diese Tore in der Nachspielzeit..

Cafeteros ohne Bayern's besten Spieler halten doch gut dagegen xD

Dachte schon das war over nach dem Elfmeter, hatte den Stream schon ausgemacht.

Elfmeterschießen kannste ne Münze werfen, Ospina ist aber eigtl kein schlechter.

/ GG

Zuletzt bearbeitet:
Wie verdammt bitter für Kolumbien...

Ospina hatte bei allen Strafstößen die richtige Ecke :eek:

Glückwünsche nach England. Trauma besiegt und nun endlich Weltmeister? Ich gönne es den Jungz. Schade für Columbien ich hätte diesen Kämpfern auch ein weiterkommen gegönnt.

Extremst bitter für die Colombianos :cry:
original.gif

Geschieht dene irgendwie recht.
Wie der Betreuer den Sterling anrempelt als er in die Kabine will oder wie der eine Kolumbianer den Elfmeter Punkt mit seinen Stollen zerstört bevor Keane den Elfmeter schießt,unsportlich sowas

Puh die Engländer kann man für den Sieg natürlich beglückwünschen, aber das scheint trotz der mentalen Stärke im Elferschießen alles nicht ausgereift. Das heute hätte man viel früher klar machen müssen. Kolumbien ist ohne James eben dann doch nicht ganz so stark und hat mich ein wenig enttäuscht. Eventuell schlägt man noch die Schweden, aber gegen die Kroaten im Halbfinale ist spätestens Endstation.

Extremst bitter für die Colombianos :cry:
original.gif

Gegen Brasilien kann man ruhig rausgehen, James hätte gegen England den Unterschied ausmachen können.

https://www.facebook.com/10Jamesrod...676354713214/1947003562013809/?type=3&theater

489.000 likes/sadfaces und 25.000+ Kommentare, alter Verwalter, na am Support mangelte es bestimmt nicht.

Besucht ruhig mal Kolumbien, ist echt ein positiv beklopptes Land (und die Frauen sind hübsch und recht einfach ;))

Zuletzt bearbeitet:
Puh die Engländer kann man für den Sieg natürlich beglückwünschen, aber das scheint trotz der mentalen Stärke im Elferschießen alles nicht ausgereift. Das heute hätte man viel früher klar machen müssen. Kolumbien ist ohne James eben dann doch nicht ganz so stark und hat mich ein wenig enttäuscht. Eventuell schlägt man noch die Schweden, aber gegen die Kroaten im Halbfinale ist spätestens Endstation.

Abwarten. Kroatien hat sich gegen Dänemark auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Werden spannende Spiele

@PrimaveraBlanca Ich bin mir auch 100% sicher, dass es mit James Rodrìguez ein komplett anderes Spiel gewesen wäre für die Columbianer. Umso bitterer ist das Ausscheiden daher. Übrigens ist Yerry Mina eine wahnsinniges Kopfballmonster. Die Gegenspieler haben ja fast gar keine Chance zu verhindern, dass er zum Kopfball aufsteigt. Barça wird promt ihre Meinung über ihn geändert haben und ihn weiter behalten und ihn versuchen zu einem WK IV zu formen...

Gegen Brasilien kann man ruhig rausgehen, James hätte gegen England den Unterschied ausmachen können.

Heutige Geburtstage

Zurück