Aktuelles

WM 2018 - Allgemein

Wer wird Weltmeister 2018?

• Argentinien

• Belgien

• Brasilien

• Deutschland

• England

• Frankreich

• Portugal

• Spanien

• Andere Nation

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Trotz der Tatsache, dass du mir hier wirklich mehr als dumm von der Seite kommst, werde ich dir darauf antworten.

Soweit ich weis ist doch mehr als dicke Luft zwsichen Tschetschenen und der russischen Regierung. Anschläge von oder auf tschetschenischen Menschen gab es bereits mehr als genug (google Eingabe: Tschetschenien Anschlag), also ist die Angst (ich beschuldige btw hier niemanden) nicht weniger unbegründet als beim IS. Ich ging eigentlich davon aus, dass es klar ist, dass ich mit "Tschetschenen" nicht die gesamte Bevölkerung meine - wenn es das nicht war: sorry. Tut mir Leid wenn ich hier offensichtlich einen Nerv getroffen habe - das war keineswegs meine Absicht. Im zuge des Kontexts sollte die Aussage eigentlich mehr als verständlich sein.

Btw. sind deine vergleiche bezüglich Hitler und Israel fern am Ziel vorbei geschossen. Diese sind nämlich keine potenzielle Bedrohung für die WM18.

Auf deine Beleidugungen und Unterstellungen gehe ich jetzt mal nicht ein.

Wenn es dich beruhigt, werde ich gerne den Beitrag editieren.

Es tut mir leid für meine dummen Ausdrücke, ich werde meinen Beitrag ändern und ich selbst mit kein Freund von Gewalt. Habe mich sehr angesprochen gefühlt, aber ja in Tschetschenien gibt es einen Diktator und die Menschen dort machen was er sagt sonst sind sie nicht mehr unter uns.

Nochmals wollte dich nicht beleidigen, nur halt da Tschetschenen dort Tschetschenen, wollte damit sagen nicht alle von uns sind so. Es gibt´s nun mal Idioten.

Hab heute ne 500€ wette am Start. So ein Typ in der Uni meinte Saudi Arabien besiegt Russland. Bin mit zwar sicher das ich Gewinne aber bin doch langsam nervös das wm Finale ist für mich quasi schon der erste spieltag:taunt:

Heutige Geburtstage

Zurück