Aktuelles

WM 2018 - Gruppe G & H

jetzt freue ich mich auf ein Spitzenspiel. beide der besten Turniermannschaften sind ja weiter. hoffe keiner verletzt sich und man sieht sich dann im Finale wieder.
Hoffe England macht es. mein Traumfinale wenn es vom WMBaum ginge wäre England - Kroatien.

England spielt auch Dreierkette(Lieblingssystem).

Beide mit Reservebank unterwegs, warum bin ich nicht überrascht?

Keiner möchte so wirklich gewinnen, und am Ende zu Brasilien, Argentinien, Frankreich und Portugal, am Ende entscheidet die Anzahl der Karten... :-S

/ Na da waren die Befüchtungen wohl unbegründet, die spielen ja doch Fußball.

/ Wunderbar. England vs Kolumbien

Zuletzt bearbeitet:

:gotcha:
tumblr_mp6orsdQ9G1su1d3ko2_400.gif

Beide mit Reservebank unterwegs, warum bin ich nicht überrascht?

Keiner möchte so wirklich gewinnen, und am Ende zu Brasilien, Argentinien, Frankreich und Portugal, am Ende entscheidet die Anzahl der Karten... :-S

/ Na da waren die Befüchtungen wohl unbegründet, die spielen ja doch Fußball.

/ Wunderbar. England vs Kolumbien

Den Spielern einer Mannschaft unterstellen zu wollen, dass sie bei einer WM, wo sie die Farben ihrer ganzen Nation vertreten und die ganze Welt zuschaut, mit Absicht nicht gewinnen will, ist schon ziemlich dreist

Wie hieß das Spiel noch gleich? Die Schande von Gijon? :D

man hat schon gesehen, das England es nicht mit letzter Konsequenz zu ende gespielt hat...beide haben es nicht mit dem letzten Ehrgeiz zu ende gespielt. War ehr ein besseres Testspiel.

Den Spielern einer Mannschaft unterstellen zu wollen, dass sie bei einer WM, wo sie die Farben ihrer ganzen Nation vertreten und die ganze Welt zuschaut, mit Absicht nicht gewinnen will, ist schon ziemlich dreist

Vielleicht ja, aber es ist trotzdem die Wahrheit.

Heutige Geburtstage

Zurück