Aktuelles

WM 2018 - Halbfinale

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
10.07.2018 - 20 Uhr: Frankreich - Belgien
11.07.2018 - 20 Uhr: Kroatien - England

Persönlich hoffe ich ja auf Belgien - Kroatien im Halbfinale. Wäre doch mal schön eine Land als Weltmeister zu sehen, das noch keinen Titel hat. Im Notfall auch England aber bitte nicht unsere französischen Nachbarn.

HF1 10.7. Frankreich Belgien wird durch ARD übertragen
HF2 11.7. dementsprechend durch ZDF

So dann wollen wir den aufregenden Tag mal ausklingen lassen und mal im Halbfinale neue Spieler "scouten".

Ich weiss nicht wem ich es gönnen soll. mir ist es quasi egal. Beide Mannschaften haben meine sympathie. Möge das bessere Team gewinnen.

So dann wollen wir den aufregenden Tag mal ausklingen lassen und mal im Halbfinale neue Spieler "scouten".

Ich weiss nicht wem ich es gönnen soll. mir ist es quasi egal. Beide Mannschaften haben meine sympathie. Möge das bessere Team gewinnen.

Ich würde beide Nr 10 holen. Die eine will zu uns, die andere muss kommen, koste es was es wolle.

Hazard ist schon ein sehr geiler Spieler. Der natzt die Franzosen heute ganz schön.

Hazard und Mbappe bei uns. Das ist leider nur ein Traum. Mbappe eine Granate. Bitte holen !
Hazard nehme ich liebend gerne, für Mbappe gilt das gleiche wie für Neymar: genialer Fußballer, ekelhafter Charakter.

Wundert mich daher, dass sich hier so viele gegen Neymar aber für Mbappe aussprechen. Mbappe verhält sich mit seinen 19 Jahren schon ähnlich unsportlich wie sein brasilianischer Mitspieler.

Hazard nehme ich liebend gerne, für Mbappe gilt das gleiche wie für Neymar: genialer Fußballer, ekelhafter Charakter.

Wundert mich daher, dass sich hier so viele gegen Neymar aber für Mbappe aussprechen. Mbappe verhält sich mit seinen 19 Jahren schon ähnlich unsportlich wie sein brasilianischer Mitspieler.
Liegt wohl daran, dass er das wirklich erst seit dieser WM macht. Er scheint mir durchaus etwas abgehoben zu sein mit seinen zarten 19 Jahren... Jedoch maße ich mir keine Behauptungen zu seinem Charakter an. Vielleicht waren diese vier Wochen auch ein Ausrutscher.

Was ein Giroud da vorne bei Frankreich veranstaltet ist ja nicht mehr feierlich, da könnte Deschamps auch ein Hütchen aufstellen. :D

Jede Kombination endet bei ihm weil er den Ball nicht kontrollieren kann und wenn er am Ende einer Kombination ist, versemmelt er die Chance stümperhaft. Da wäre Frankreich mit Benzema nochmal eine Klasse stärker, der versemmelt die Chancen zwar auch, er ist aber spielerisch 20 Klassen über Giroud und könnte Mbappe und Griezmann noch besser in Szene setzen.

Übertreib mal nicht. Neymar ist auf einer Stufe mit Suarez. Da sind Welten dazwischen.

Übertreib mal nicht. Neymar ist auf einer Stufe mit Suarez. Da sind Welten dazwischen.
Mbappe wird aber in ein paar Jahren genauso für Schauspiel und Unsportlichkeit stehen wie die von dir genannten Herren, sofern er sein Verhalten nicht überdenkt.

Hier wird mir zu sehr mit zweierlei Maß gemessen: Neymar soll nicht kommen, weil ihr euch an seiner Art stört, aber Mbappe muss am besten gestern verpflichtet worden sein, obwohl er sich auf dem Platz ähnlich gibt.

So viel wie Neymar liegt er aber ned.

Vive la France, und morgen 3 Löwen.

Mbappe wird aber in ein paar Jahren genauso für Schauspiel und Unsportlichkeit stehen wie die von dir genannten Herren, sofern er sein Verhalten nicht überdenkt.

Hier wird mir zu sehr mit zweierlei Maß gemessen: Neymar soll nicht kommen, weil ihr euch an seiner Art stört, aber Mbappe muss am besten gestern verpflichtet worden sein, obwohl er sich auf dem Platz ähnlich gibt.

Komm is gut jetz

ich habe Mbappe schon seit zwei Jahren bei Spielen gesehen, gestern das war mal ne Ausnahme, macht er sonst nicht. Aber hey er ist 19 vielleicht dachte er, er musste das so machen. In dem Alter war ich auch noch grün hinter den Ohren. Ist in Interviews aber immer ein sympatischer Kerl. Mag ich super gern kuhler Typ.

Freue mich heute auf den Kane-Zug und hoffe auf ein etwas geileres Spiel als gestern.
Heute liegen meine Sympathien etwas mehr bei England, eben wegen dem gefühlt halben Kader aus Tottenham(in der Stammelf) und diesem wahnsinnigen Pikford der mein Herz erobert hat. Die Geschichten im Fussball können so schön sein.
Kroatien ist da aber ähnlich, genial im Turnier weiter gekommen, mit einer riesigen Energieleistung und den unermüdlichen Mittelfeld mit San Luca und Raki im genialen Duo.
England zumindest etwas solider. Bin nur froh das man kein HF zwischen England und Russland gegeben hat... Na das wäre Politisch wieder was geworden.

Zuletzt bearbeitet:
England führt zur Pause 1:0.
Hoffe das England weiter kommt

Heutige Geburtstage

Zurück