Aktuelles

Wolfsburg erwartet hartes Rückspiel bei Real: „Erst 55 Prozent geschafft“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Wolfsburg erwartet hartes Rückspiel bei Real: „Erst 55 Prozent geschafft“

Der VfL Wolfsburg erlebte am Mittwoch den größten Europapokal-Abend seiner Vereinsgeschichte. Mit 2:0 konnte das Team von Dieter Hecking Real Madrid im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel in die Knie zwingen. Überglücklich stellten sich die „Wölfe“ anschließend der Presse, stellten dabei aber klar, dass noch schwierige 90 Minuten im Santiago Bernabéu bevorstehen.

Zum vollständigen Artikel

Echt peinlich .Am meisten kotzt mich an das RONALDO immer nur vorne rum steht und dadurch die anderen offensiven Spieler denken Sie können es ihm gleich tun und genau deswegen ist er für nie im Leben ein Kandidat für den weltfussballer Titel .Ein weltfussballer muss ein Vorbild sein und das ist er schon lange nicht mehr .Ich würde ihm den A versohlen. Was denkt er wer er ist .Soll lieber halb so viele Tore schießen aber dafür mannschaftsdienlicher sein .

Und JAMES genauso .Er macht ein auf eingeschnappte Leberwurst .Weg mit der Schnecke .ISCO hat wenigstens etwas Willen gezeigt .Ich sehe schwarz fürnächste Woche denn ein 2:0 ist locker machbar aber WIR bleiben niemals gegentorlos .Eine Schande ist das Team .Haben es nicht verdient das Trikot zu tragen .Verstehe auch nicht warum man nicht Wolfsburg das Spiel machen lässt .Sie haben zu Hause gespielt .WIR sind nicht Barca und können den Ball nicht annähernd laufen lassen .

herkules-------> zeus !!! drama kino muss happy end sein sonst kotzen wir alle

Heutige Geburtstage

Zurück